Smurfs erster Internetauftritt

Diskutiere Smurfs erster Internetauftritt im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich bin Smurf die Schlafnase. Wie Ihr sehen könnt bin ich gerade bei meiner ersten Freiflugstunde. Prima!!
P

Pauline

Guest
Hallo,
ich bin Smurf die Schlafnase. Wie Ihr sehen könnt bin ich gerade bei meiner ersten Freiflugstunde. Prima!!
 

Anhänge

  • im000178.jpg
    im000178.jpg
    4,1 KB · Aufrufe: 136
Hallo Pauline.

Mensch, das ist ja ein süsser! Noch ganz jung, oder? echt niedlcih!
 
Hallo Mirja,
ja sehr sehr jung!!!! Gerade mal so seine 5 1/2 Wochen. Aber ein total lieber und niedlicher Kerl! Nur leider sehr verschlafen!
Und das am liebsten in der Hand.

Lieben Gruß
Pauline
 
Och mensch! Sooo jung noch? *schärm* Hoffentlcih bleibht der auch so zahm! Alleine hast du ihn aber nicht, oder?
 
Nööööööööö, da gibt es doch noch den Chico, der ist aber schon 4 Jahre und hat vor einer woche erst seinen besten Freund Caruso verloren. Noch sind die beiden aber nicht zusammen. Ich hoffe sehr das Smurf zutraulich blleibt, da Chico es gar nicht so sehr mit den Menschen hat. Caruso dagegen fand es klasse bei mir seine Hirse zu fressen und mit mir zu spielen.

Lieben Gruß

Pauline
 
Na, wenn er so zahm ist., dass er sich sogar in deine Hand kuschelt, wird chico sich das bestimmt abgucken!
 
Hallo Pauline,

ich soll Deinen Smurf ganz lieb von meinem Smurfy grüßen :) (von den anderen natürlich auch :D)

Das ist aber ein wirklich süsse Kerlchen :)

Ich bin mal gespannt, wie er sich noch einlebt. Ich hoffe, die Beiden werden noch gute Freunde :)
 
Hallo Pauline,

Smurf ist aber ein ganz süßer ... :)
Obwohl man von Freiflug nicht so viel sehen kann auf dem Bild ... :D
 
Thema: Smurfs erster Internetauftritt
Zurück
Oben