Frei fliegender Welli in KA gesichtet!!!

Diskutiere Frei fliegender Welli in KA gesichtet!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi, normalerweise bin ich hier nicht unterwegs, aber mir ist heute etwas passiert, da ich euch unbedingt mitteilen muss!!! Ich bin Lehrerin in...
B

BoeserENGEL

Guest
Hi,

normalerweise bin ich hier nicht unterwegs, aber mir ist heute etwas passiert, da ich euch unbedingt mitteilen muss!!!

Ich bin Lehrerin in Ausbildung und hatte heute in Karlsruhe meine Seminarveranstaltungen. Zu Mittagspause war ich essen im Cafe Blue. Als wir so im Biergarten sitzten kommt ein Welli angeflogen! 8o Der saß dann ganz friedlich im Spalier über uns und knabberte an Blüten herum. Wir waren alle ganz erstaunt. Leider mussten wir zu nächsten Veranstaltung. Ich weiß daher nicht, was aus dem kleinen geworden ist, nach der Veranstaltung war er nicht mehr da. :nene:
Und da ich nicht in Karlsruhe wohne, kann ich mich jetzt auch nicht auf die Lauer legen und hoffen, dass der kleine nochmal kommt.

Vielleicht ist der kleinen entflogen und sein Besitzter list das hier. Er hatte einen gelblichen Kopf und war sonst blau. (soweit wir das erkennen konnten).
Schaut einfach mal im Biergarten vom Cafe Blue nach dem kleinen Ausschau. Es sah so aus, als hätte es ihm dort gefallen. :bier:

Ich würde mich freuen, wenn jemand den Welli suchen und einfangen könnte.
 
ist hier niemand, der den welli vermisst?
oder jemand aus Ka, der sich evtl. auf die Lauer legen würde?
Schade.
 
Wohne zwar in Insheim, aber KA ist auch nicht weit weg - ich bin öfter dort, weil meine Mutter dort arbeitet (Lehrerin :p). Kann ja mal Ausschau halten, auch wenn es ein großer Zufall wäre, wenn ich ihn entdecken würde.
 
Thema: Frei fliegender Welli in KA gesichtet!!!
Zurück
Oben