Ist das Normal

Diskutiere Ist das Normal im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Also frage nach dem mein wellensitichmänchen nass dann ist das in unterem bereich alles schwarz das sieht so aus als würde schwarze tinte von ihm...
S

Sunmoon

Mitglied
Beiträge
89
Also frage nach dem mein wellensitichmänchen nass dann ist das in unterem bereich alles schwarz das sieht so aus als würde schwarze tinte von ihm hinuter laufen ist ihrgend was bei dem Züchter mal passirt ??? ist mein Welli da mal in farbe gefallen <-< oder was ist mit meinem Benny los ??? den hier ist er garantiert nicht in farbe gefallen da wir bis jetzt nett einmal schwarze farbe benutz haben und die Vögel werden wenn sowas passirt auch in ein anderes Zimmer gestellt die dämpfe der fabre ist ja auch net gesund für die aber trotzt dem ist des normal ich frag mich was hat der Züchter mit diesem Vogel angestellt das des so aus sieht wenn er nass ist als würde bei Ihm schwarze Fabre oder Tinte runterlaufen <.< oder ist er etwa krank hat er nun ungeziffer oder so???????????? Das ist mir aufgefallen als meine Wellis geduscht haben aber bei der Lola ist des net so die haben wa bei dem selben Züchter gekauft
 
Wie war den der Züchter so?
Seit wann hast du die Vögel?
Ich kenn mich da nicht aus, warte mal auf weitere Antworten,
aber ich denke, man braucht mehr Informationen, über den Züchter und seine Vögel?:?

Vogelfeder
 
Das ist völlig normal, wenn das Geflieder sich nachdem baden durch die Nässe "verfärbt"! Ist bei meinen auch so!
 

Anhänge

  • findik 061.jpg
    findik 061.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 65
Schuldigung,
ich wollte dir keinen Schreck einjagen,:nene:
wie gesagt ich kenn mich da nicht aus.

Vogelfeder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ah so danke ^^ ich dachte schon ^^
 
Thema: Ist das Normal

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
10
Aufrufe
554
esth3009
esth3009
G
Antworten
1
Aufrufe
984
esth3009
esth3009
Nicoleromy
Antworten
10
Aufrufe
1.112
Drakulinchen
Drakulinchen
Zurück
Oben