Jungsittich legt EI?!

Diskutiere Jungsittich legt EI?! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi! Ich habe vor ein paar Tagen 2 Jungwellensittich-Damen zu meinen 2 Männchen dazugeholt... Heute habe ich sie das 1.Mal zusammengelassen und...
Das ist wirklich eine süße Henne :zustimm:

Ich finde zwar auch, dass das Näschen etwas komisch aussieht und dass sie ohne Nistgelegenheit oder ohne etwas, das sie damit verwechseln kann, ein Ei gelegt hat ist auch nicht so ganz normal, aber lass sie erstmal bei dir zur Ruhe kommen, wer weiß was sie vorher vielleicht dazu animiert hat.

Wenn du der Züchterin vertraust, ist ja alles okay, dann wird das mit den 6 Monaten sicher stimmen. Wenn du unsicher sein solltest, lässt sie dich vielleicht ins Zuchtbuch gucken, da wird ja vermutlich bei der Ringnummer irgendein Datum stehen, vielleicht aber auch nicht, das habe ich auch schon sehr unterschiedlich gesehen, manche schreiben auch nur das Abgabedatum auf und beringen auch dann erst.
 
Thema: Jungsittich legt EI?!

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
558
1941heinrich
1941heinrich
Wachtelliebe1510
Antworten
6
Aufrufe
552
Wachtelliebe1510
Wachtelliebe1510
M
Antworten
8
Aufrufe
594
Gast 20000
Gast 20000
Jorge2301
Antworten
8
Aufrufe
757
Jorge2301
Jorge2301
Zurück
Oben