Wellensittich entflogen

Diskutiere Wellensittich entflogen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo alle zusammen! Heute ist mir mein Wellensittich entflogen:traurig: und ich weiß nicht was ich tun soll. Kann mir jemand helfen? :?
S

shinichi

Neuling
Beiträge
2
Hallo alle zusammen!
Heute ist mir mein Wellensittich entflogen:traurig: und ich weiß nicht was ich tun soll. Kann mir jemand helfen? :?
 
Zuallererst mal Ruhe bewahren.
Siehst oder hörst du ihn noch irgendwo? Dann solltest du den Käfig mit seinem Partnervogel in sicht und Rufweite stellen, vielleicht lockt ihn das ja zurück.

Ansonsten würde ich mich mit den Tierheimen und -ärzten in Verbindung setzen, oft werden gefundene Vögel dort abgegeben. Suchplakate sind auch immer hilfreich, damit die Leute in der Gegend wissen, dass der kleine auch vermisst wird.

Hier gibt es auch ein Checkliste mit Punkten, die dir helfen können.

Viel Glück bei der Suche! :trost:
 
Vielen Dank!:) Ich werde deine Tipps befolgen und hoffen, dass er zurückkommt.:)
 
Thema: Wellensittich entflogen
Zurück
Oben