teure kropfentzündung

Diskutiere teure kropfentzündung im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo war heute mit meiner suse beim vet. weil ich verdacht auf kropfentzündung hatte. nun dort angekommen ( wohlbemerkt vkTA, adresse habe...
Och Mensch, komm lass Dich :trost:

Und beim nächsten Mal wirst Du es früher erkennen und weißt, wie Du reagieren musst. Suse wird nicht umsonst von Dir gegangen sein und sie wird wissen, dass Du alles in Deiner Macht stehende getan hast, um ihr zu helfen.

danke für das mitgefühl, man kanns ja nun nicht mehr ändern aber daraus lernen kann man wohl.
lg Sarah

ps schöne hp hast du:zustimm:
 
Thema: teure kropfentzündung

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
1.295
harris94
H
princessinelli
Antworten
8
Aufrufe
4.330
Avalanche
A
A
Antworten
26
Aufrufe
3.320
Pika
P
Benny-Lucca
Antworten
18
Aufrufe
17.676
Benny-Lucca
Benny-Lucca
Kenneth
Antworten
27
Aufrufe
5.167
Schönbürzel
S
Zurück
Oben