Vorstellung meiner Bande

Diskutiere Vorstellung meiner Bande im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Wellifreunde! Ich möchte mal meine 6 Geier Vorstellen. Die heißen: Lisa (die Chefin) Maja, Cindy und die Herren Pitty, Mikey und Bubi...
naja,ich muß noch hinzufügen,daß es auch ein weißHELLblauer sein KÖNNTE,tendenziell aber eher wdb.
 
Hallo Ferrano,

vielen Dank für Deine Antwort. :) Farbschlagexperte werde ich wohl nie, manche Farbschläge sehen sich halt zum verwechselen ähnlich. Ist schon gut, wenn es in einem Forum ein paar Experten gibt.


Wenn es klappt werde ich dem nächst mal ein Bild von den Wellis meiner Mutter hineinsetzten, der eine ist nämlich ein Farbschlag wo ich immer noch am raten bin.
 
Thema: Vorstellung meiner Bande

Ähnliche Themen

Zurück
Oben