Lebenserwartung stark gesunken?

Diskutiere Lebenserwartung stark gesunken? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich habe gerade in einem "Nachbarforum" gelesen, dass Wellensittiche heutzutage laut irgendwelchen "neuen" Büchern (keine Titel genannt) nur noch...
So nun haben wirs ja?!

Es ist nur ein Hinweis, keine Aufforderung, wobei ich selten in Userprofile schaue, da macht meiner Meinung nach die Signatur mehr Sinn, aber das kann jeder machen wir er/sie will.

Sehe ich das Kürzel "ZG" oder "mzg", weis ich das es ein Züchter ist der wahrscheinlich schon die ein oder andere Erfahrung gemacht hat und muss nicht bei ganz klein klein anfangen.
Das spart Zeit die viellt ja auch Zeit doe der Fragenden ersparen bleiben würde und so kommt dann wahrscheinlich effektiver und schneller zum Ziel :)
 
Tag erstmal :)

Zum einen gings mir wirklich um die ZG, nicht um Kommasetzung. Letztere ist mir solange egal, wie ein Text halbwegs lesbar ist :)

Zum anderen erspart es uns und vor allem auch Dir komische Nachfragen und auch komische Anmachen. Ich habe in Dein Proofil geschaut und weder etwas über eine ZG noch über den Wohnort gefunden, und nur deshalb habe ich gefragt. Auch von mir hättest Du dann den Hinweis bekommen, dass es für Dich angenehmer ist, wenn Du einen kurzen Vermerk in die Signatur oder die Avatar-Unterschrift oder eben ins Profil packst.

Dass hier etliche Moderatoren keinen Hinweis auf eine ZG haben, liegt übrigens daran, dass diese Moderatoren einfach keine ZG haben. Die Voraussetzung für eine Tätigkeit als Moderator ist einfach nur viel Fachwissen und eine engelsgleiche Geduld mit Leuten die die immer gleichen Fragen immer wieder stellen ;)

So, und nun kommen wir alle wieder runter und um ehrlich zu sein könnten gerne die letzten 15-16 Beiträge entfernt werden, um die Diskussion auf das zurückzuführen, um das es hier eigentlich gehen sollte. Sorry dafür von mir, denn ich habe damit angefangen :o
 
Na dann is da jetzt ja geklärt!;)

Jetzt weis ich das mit der ZG auch,eingetragen is es auch,und einen schönen Tag haben wir heut auch noch,alles in bester Ordnung!:bier:
 
Thema: Lebenserwartung stark gesunken?

Ähnliche Themen

Stephanie
Antworten
12
Aufrufe
1.061
piepserKarla
P
E
Antworten
12
Aufrufe
1.180
toxamus
toxamus
Sittichliebe
Antworten
13
Aufrufe
2.350
Speedy09
Speedy09
R
Antworten
39
Aufrufe
6.530
Munia maja
Munia maja
Munia maja
Antworten
4
Aufrufe
28.653
Munia maja
Munia maja
Zurück
Oben