Gibt es "schwule" Wellis??

Diskutiere Gibt es "schwule" Wellis?? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Habe beobachtet das mein Hahn Georgio..sich nie an den Mädels interesiert hat..jetzt is Linus(männchen) da und er beschäftigt sich mit ihm..krualt...
Hab hier auch einen schwulen Welli,der interessiert sich nur für den anderen Hahn,mit den zwei Hennen hat er noch nie gebalzt oder geschnäbelt.:D
 
Also wir haben auch einen schwulen Welli.

Noch interessanter ist aber ein Welli der eine Henne hat und diese auch liebt, aber wenn er keine Lust auf sie hat geht er runtern auf den Boden der Voli und reitet auf einer Wachtel :D
 
Thema: Gibt es "schwule" Wellis??

Ähnliche Themen

E
Antworten
14
Aufrufe
2.882
wellifan
wellifan
B
Antworten
5
Aufrufe
2.825
Krabbi
K
Puppekaa
Antworten
27
Aufrufe
6.177
chris-XX
C
downey
Antworten
15
Aufrufe
1.532
maxima
M
S
Antworten
12
Aufrufe
3.569
superdark
S
Zurück
Oben