Wie zähmt mein Welli mich?

Diskutiere Wie zähmt mein Welli mich? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Liebes Forum, jetzt übe ich seit Wochen, meine Wellis auf die Hand zu bekommen. Selbstverständlich erhalten sie jeden Tag Leckereien. Kohi...
Kasha_8

Kasha_8

Banned
Beiträge
81
Liebes Forum,
jetzt übe ich seit Wochen, meine Wellis auf die Hand zu bekommen.
Selbstverständlich erhalten sie jeden Tag Leckereien.
Kohi steht sowieso jeden Tag auf der Speisekarte.
Nebenbei gebt es noch Eisbergsalat, Apfel, Möhre zum Schreddern, Paprika, Löenzahn, Basilikum und Tomate.
und auch frische Gräser aus dem Garten. Da stehen sie sehr drauf.
Noch mehr als auf Kohi.
Jetzt dachte ich mir, nehme die Gräser doch einfach in die Hand und versuche sie so auf deine Hand zu bekommen.
Am ersten Tag stand schon prompt einer auf meiner Hand.
Ich habe mich so gefreut.
Dann habe ich etwas vorsichtiger angehen lassen.
Heut habe ich wieder emsig das Grünzeug gehalten.
Ich dachte schon irgend was läuft wohl falsch, vielleicht ist es zu lang?
Sie kommen ja nicht in die Nähe meiner Hand.

Plötzlich taucht mein Sunny auf. Geht so dicht an mir vorbei, dass ich schielen mußte. Dann zog er mir sein Schwänc
zchen durchs Gesicht.
Auf einenmal kam er Frontal auf mich zu und schnäbelte mit meiner Nase.
Es war für mich so , als wollte er sagen: Ja Eulchen, wir mögen dich ja, aber hör auf mit dem Zickendraht.
Ich habe das Grünzeug losgelassen und bin weg gegangen.
Auf ein Neues!:zwinker:

Gruß Kasha_8
 
Och wie putzig :D

Na dann viel Erfolg beim weiteren Zähmen- von wem auch immer :zwinker:
 
Thema: Wie zähmt mein Welli mich?

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
14.805
OR-Michi
OR-Michi
L
Antworten
24
Aufrufe
1.993
vonni
V
R
Antworten
2
Aufrufe
1.278
Guido
G
Zurück
Oben