muß ich mir gedanken machen?

Diskutiere muß ich mir gedanken machen? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallöchen =) Seit heute Morgen gegen 8 hörte ich das erste Mal ein Klopfen im Ei von Molly. Es ist heute den 7. Tag überfällig und liegt seit...
Z

zwinker

Guest
Hallöchen =)
Seit heute Morgen gegen 8 hörte ich das erste Mal ein Klopfen im Ei von Molly.
Es ist heute den 7. Tag überfällig und liegt seit vorgestern bei der Sky.
Nun ist mir seit heute Mittag aufgefallen, dass das Ei dunkler wird, so als würde es absterben, halt diese Farbe.
Nun weiß ich ja eigentlich, dass es mit dem Klopfen anfängt, es dann weitergeht mit dem Piepen und *husch* ist es da...aber da wird normalerweise die Eierschale nicht dunkler.......oder kommt es einfach daher, weil es schon 7 Tage drüber ist?

LG
Zwinker
 
Doch, geschiert habe ich und es bewegt sich rege...die Klopfzeichen haben auch seit heute Morgen noch nicht nachgelassen!
Einmal komplett ums Ei ist eine dunkle Linie, dann nochmal an einer angeknacksten Stelle, die Stelle ist aber schon ein paar Tage alt.
Und jetzt wird es wieder Nacht...wo ich ja nicht alle paar std. schauen kann, da mach ich die anderen ja nur wild und fallen mir womöglich vor Schreck vom Seil...

LG;
Zwinker
 
Hallo,

lass deinen Vögeln die nötige Ruhe.
Wenn ein Küken es schon nicht aus eigener Kraft aus dem Ei schafft, würde ich nicht helfen!
 
Hallo,
nachdem das erste verhungert ist, das zweite nicht geschlüpft, das dritte aufgefressen, das vierte danach untergelegt wurde, das fünfte auch aufgefressen, das sechste auch untergelegt wurde....ist heute Morgen tatsächlich das Küken bei Sky geschlüpft =)
Jubel- Trubel-Heiterkeit =0)
Nach immerhin 8 Tagen Überfällikeit *blödesWort*

So denn, dann wird das andere in den nächsten Tagen auch schlüpfen!
Ich hoffe, Sky hat ihr Gelege voll, sie hat schon 6 eigene und vier sind bisher befruchtet....

LG;
Sandra
 
Thema: muß ich mir gedanken machen?
Zurück
Oben