Männlicher Wellensittich Name

Diskutiere Männlicher Wellensittich Name im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo hat jemand ein paar männliche Wellensittich Namen? Viele Grüße Plüschbällchen
P

Plüschbällchen

Guest
Hallo hat jemand ein paar männliche Wellensittich Namen?




Viele Grüße Plüschbällchen
 
Mh...Kommt drauf an, ob du schon weißt, wie der neue Welli aussehen soll. Da kann man viel finden.
 
Also ich habe einen neuen Wellensittich gegriegt(vor einen Monat)
und er heißt Wölkchen den Name finde ich ich ein bisschen komisch.
Mir fällt einfach kein schönen Namen ein




Viele Grüße Plüschbällchen
 
Wie wäre es mit Romeo? Oooooder...Fiyero oder Samson? Oder soll es etwas ganz ausgefallenes sein?
 
Es gab doch neulich schon einen ellenlangen Thread, sogar mit Umfrage. Da wirst Du doch sicher fündig, da gab es Vorschläge. Ansonsten nenn ihn einfach Hansi ;). Dem Vogel ist es egal.
 
Ich würde meinen Vogel auch nicht Hansi nennen...Dem Vogel ist das vielleicht egal, aber dem Herrchen/Frauchen sicherlich nicht^^ Oder würdest du Trulla heißen wollen, weil deine Eltern gesagt haben: "Dem Kind ist es egal, es wird sich schon dran gewöhnen?"
 
Schau mal hier bei birds-online, da gibt es eine Namenstatistik.

Am besten finde ich immer noch den individuell gefundenen Namen, der auch gleich eine Verbindung vom Halter zum Vogel aufbaut.

Daher würde ich Abgabevögel, die noch nicht auf ihre Namen "geprägt" sind, immer umbenennen.
 
Danke für dein Tipp ich such mal einen schönen Namen:)




Viele Grüße Plüschbällchen;)
 
Hallo Plüschbällchen,

wenn Du Dich noch nicht für Paddy entschieden haben solltest, kannst Du ja mal über folgende Namen nachdenken:

Es soll was niedliches oder was süßes sein:)

Pittiplatsch
Mucki
Purzel

oder Plüschbällchen, das wär' auch niedlich. :D

Du findest schon den richtigen Namen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Plüschbällchen,

mir persönlich gefallen Pino, Nino, Mino, Mimo und Momo sehr gut, weil sie wegen dem "O" am Ende sehr weich klingen.
Unsere zwei heißen Bubi und Juni. Leo, Flori, Nicki, Danny und Jimmy finde ich auch ganz toll. Ich habe Juni so genannt,
weil wir ihn und Bubi im Juni geholt haben und mein Freund wollte eben wieder einen Bubi.
Nino klingt nach Nino de Angelo und das heißt, wenn ich mich nicht irre, Kinder der Engel oder Kind der Engel/des Engels.

Schöen Grüße, Anna
 
Ich konnte leider nicht mehr editieren, möchte Dir aber noch "Buddy" vorschlagen.

Lass uns dann wissen, für welchen Namen Du Dich dann entschieden hast, bin neugierig. :)
 
Danke für die vielen Namen:)
Ich nenne ihn vieleicht Paddy oder Muckelchen, hatte so coole namen:zwinker:
eigentlich sind alle gut,kann mich nicht entscheiden hilfe!!:heul:
 
Thema: Männlicher Wellensittich Name
Zurück
Oben