Wir wollten uns mal vorstellen

Diskutiere Wir wollten uns mal vorstellen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Also ertsmal ein Bild aus alten Zeiten (ca. 2 MOnate alt)
B

BECO

Guest
Also ertsmal ein Bild aus alten Zeiten (ca. 2 MOnate alt)
 
Vorstellung

Hallo jetzt sind wir da...
 

Anhänge

  • vorstellung006.jpg
    vorstellung006.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 85
Tweedy Knäcke

Hm, dieses Knäckebrot finde ich immer ganz lecker :p
 

Anhänge

  • tweedy-knäcke.jpg
    tweedy-knäcke.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 87
Coco bekommt auch was

Manchmal gebe ich Coco auch was ab.
 

Anhänge

  • beide-knäcke.jpg
    beide-knäcke.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 94
Coco Nahansicht

HAllo ich bin Coco, ich bin 5 Monate alt und hab immer ganz schön mit Tweedy zu kämpfen:D
 

Anhänge

  • coco1.jpg
    coco1.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 81
Badetag

Wir bekommen jeden TAg dieses grüne Dingda, aber reingehen tun wir nur manchmal, zum Trinken ist das viiieeel besser
 

Anhänge

  • baden.jpg
    baden.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 78
Putzen

Danach müssen wir uns immer ganz lange putzen.
 
Jetzt mal haben und die zwei komischen ohne Flügel was aus dem Wald mitgebrachtm, man waren die aufgeregt, daß jemand sie gesehen haben könnte:~
Wir fandens toll..
 

Anhänge

  • zweige.jpg
    zweige.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 64
alter Käfig

Das ist unser altes Zuhause, (naja die wussten es eben nicht besser)
 

Anhänge

  • käfigalt.jpg
    käfigalt.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 72
neues Zuhause

So und das ist unser neues Heim, noch ohne Einrichtung, heute haben wir gehört wir ziehen bald mit den Federlosen in eine große Wohnung, wo wir aus dem Fenster schauen können;)
 

Anhänge

  • käfig2.jpg
    käfig2.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 57
huhu beco,

die sind ja wirklich ganz süss deine beiden ... allerdings auch deine kommentare dazu :D.

líebe grüßels
manu und die beiden petersilienzerpflücker :p
 
Hallo Beco,

klasse Aufnahmen von Coco und Tweedy :) ;) .

Besonders das neue Zuhause gefällt mir gut, hast den großen Käfig in einer Zoohandlung bekommen oder im Internet bestellt?
In den meisten Zoohandlungen werden ja selten große Käfige angeboten.
 
Hallo Mary,

den Käfig habe ich aus dem Dehner, ist einer von Wagner und Keller, Vogelheim Wanda heißt er.

KAtja
 
Thema: Wir wollten uns mal vorstellen
Zurück
Oben