Zu kleine Käfige

Diskutiere Zu kleine Käfige im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Meine *Nachberin* hat 2 mini Käfige, in einem ein Kanarien und im anderen ein Wellensittich. Dann hatt sie noch 2 AV und ein Grauen, jetzt...
Paddy

Paddy

Bourkesittichliebhaber
Beiträge
96
Hallo
Meine *Nachberin* hat 2 mini Käfige, in einem ein Kanarien und im anderen ein Wellensittich. Dann hatt sie noch 2 AV und ein Grauen, jetzt weiß ich nicht was ich machen soll wegen dem Kanarien und dem Wellensittich.Bzw wie soll ich sie auf die 2 mini Käfige ansprechen.


Lg Paddy
 
Sie hat 2 Außenvolieren?
Und nur 1 Grauen?

Dann wäre mein erster Vorschlag, eine Fraktion (Wellensittich oder Kanarie in die AV.
Sinnvoller fände ich, Wellensittich oder Kanarie abgeben, einen artgleichen Partner zum verbleibenen Vogel, die beiden in eine AV und bei Ebay nach einem größeren, günstigen Käfig suchen.

Und fragen, warum hat ein Mensch drei Einzelvögel?

Auch zum Beobachten in den AV(n) ist das sehr trist.

Schön finde ich immer, youtube-Videos von mindestens 2 freifliegenden Wellensittichen oder anderen Vögeln zu zeigen, die vielleicht auch noch mit dem Menschen interagieren.
Um zu sagen, schau mal, das ist doch viel interessanter als je einen Vogel einer Art allein im Käfig.


Ich würde dringend fragen, was Deine bekannte vom jetzigen Arrangement hat.
Zudem könnten alle Arten anderen beim Freiflug Schaden zufügen:
Graupapagei => Welli (und Kanari); Wellensittich => Kanarie.
 
Die bekommen gar kein freiflug und die Frau kenn ich auch nicht
 
Thema: Zu kleine Käfige

Ähnliche Themen

Zurück
Oben