Welli krank??

Diskutiere Welli krank?? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Mein Welli-Hahn Georgio kann seit kurzem nicht mehr richtig fliegen,hab geguckt ob es an seinen Flügeln liegt,da is aber alles normal...
Also Georgio ist jetzt wieder gesund....jetzt warten wir nurnoch auf Tommy...der wird aber in den nä. wochen auch noch nicht gesund..also kommt er wohl getrennt zurück
 
So gestern gabs nen rückschlag..hat sich wieder übergeben

denk mal das kommt davon das er zuviel frisst und dann fliegt.....jetzt sitzt er wieder in "einzelhaft" diesmal in nem anderen zimmer net neben den anderen....hoffetlich bringt die medizin jetzt etwas und er wird schnell wieder gesund...xD
 
Ich drücke dir die Daumen.

Manchmal ist es auch gut, zu mehreren Tierärzten zu gehen und sich verschiedene Meinungen einzuholen.
 
Ich drücke dir die Daumen.

Manchmal ist es auch gut, zu mehreren Tierärzten zu gehen und sich verschiedene Meinungen einzuholen.

:zustimm: ;)
Vor allen Dingen wäre es super, wenn man eine Meinung aufgrund von Untersuchungen erhlält und nicht nur durch anschauen und abtasten.


@ socke+georgio++:
Wie schon mehrfach gesagt: Bitte tu deinen Wellis den Gefallen und lasse sie mal richtig untersuchen und nicht nur von einem TA, der sie lediglich anschaut. Die Chance, dass der Vogel grad das richtige Medikament bekommt, ist recht gering, weil ja einfach irgendein Mittel genommen wird. Ein Welli übergibt sich nicht, wiel er frisst und fliegt. Das ist leider ganz und gar nicht normal! :nene:
 
najo...jetzt sitzt der arme wieda alleine und wird ganz verückt...rennt wie ein verückter im käfig rum und alles weil er zu seinen kumpels will...

der tommy macht das net..sitzt still und alleine einfach...rum....
 
Thema: Welli krank??

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
985
Lemon
Lemon
B
Antworten
5
Aufrufe
1.183
Geiercaro
Geiercaro
M
Antworten
3
Aufrufe
3.085
Alfred Klein
Alfred Klein
B
Antworten
14
Aufrufe
2.164
Bibofreund
B
Zurück
Oben