Wiedermal paar langweilige Hausfrauen-Fotos

Diskutiere Wiedermal paar langweilige Hausfrauen-Fotos im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Habe meine HP bißel aktualisiert und will euch paar aktuelle Fotos presentieren :D !!!! Haben wir etwe Tapete angenagt?? Nööö, wir doch nicht...
Na gut bei Reptilien ist keine ansteckung!

Mir war entfallen, was du für Glieder der Nahrungskette nutzt!
 
naja,hatte ja nicht alle erwähnt,aber der Nachbarshund mag kein geflügel...:D

aber der buddelt Mäuse aus wie ein Profi und fängt so 2-3 täglich !

und Katzen quälen Vögel oft zu lange:(


Ein Bekannter verfüttert Nysis und Wellis aber an seine Greifvögel.
Ich frage mich ,ob das Psittakoserisiko dabei groß ist.
 
Original geschrieben von Ferrano

Ein Bekannter verfüttert Nysis und Wellis aber an seine Greifvögel.
Ich frage mich ,ob das Psittakoserisiko dabei groß ist.

... da kannste bzw. kann er aber von ausgehen...
 
Nicht größer als in freier Natur!

Meine Tochter hat Ornithose bekommen bevor wir Wellis hatten, von Taubendreck wahrscheinlich! Wir wissen nicht genau woher!
In der Natur scheint es also hoch, aber die Taubenzüchter die ich kenne, haben sie noch nie gehabt und ich bekomme sie aus dem Laden, total blöd!

Aber die Taubenzüchter unterliegen ja keinerlei Kontrolle!
 
sagte ich ihm aber auch schon,daß er viel riskiert blindlings alle möglichen kranken Tiere zu verfüttern,egal was sie haben.

Komischerweise fährt er bisher gut damit und züchtet erfolgreich.

der krug geht solange zum Brunnen bis er bricht.
 
jaja,die lieben Tauben und Spatzen.
Verseuchen halt gnadenlos Volieren.
Ich denke allerdings ,daß Greifvögel,am Ende der Nahrungskette stehend, weniger anfällig für solche Dinge sind.
Denn sie bekommen ja oft nur die Kranken !!!
 
Das ist doch häufig so: diejenigen, die sich wenig bis gar keine Gedanken darüber machen, was sie so mit ihren Tieren treiben, die fahren wunderbar. Da gibts auch keine Psittakose, keine Trichomonaden, kein nix. Die können bestimmt nicht mal eine Kropfentzündung buchstabieren;)...
 
Hallo Ferrano!

Nochmal die Frage an dich, was für Sittiche du noch züchtest???

Überlege immer noch, ob ich mir noch andere zulege, aber welche passen zu wellis!???
 
Wellis,nysis,bergsittiche,bourkis

Und schon alle möglichen arten vorher und es werden noch einige kommen

Dazusetzen:
Na,das klassische: Nysis
und alles mögliche andere !!!
 
so genau lässt sich das auch nicht sagen,was ICH züchte,denn ich bin auch so eine Art Regisseur bei Freunden,der ihnen sagt,welche Paare sie zusammensetzen sollen,usw.
 
Ramona, steh mal gerade auf; Du sitzt auf der Leitung;): Nysis = NYMPHENSITTICHE!!!*sfg*
 
UPS, aber gewaltig draufgesessen :D !

Die habe ich ja, bzw. meine Tochter, zwei Paare, freue mich da auch schon mal auf Nachwuchs, vielleicht im nächsten frühjahr!

Im Nymphenforum die Kücken sind ja süß mit ihrer unfertigen Haube!
 
Macht nix,wohnst ja eh so weit weg...:D :D :D :D
 
Oh,ich habe Dich gestern vergessen:

Falben sind Welli-Mutationen,bei denen das schwärzliche Eumelanin gegen das rötlich-braune Phäomelanin ausgetauscht ist.
Falben gibt es bei den verschiedensten Haustieren.
 
Thema: Wiedermal paar langweilige Hausfrauen-Fotos

Ähnliche Themen

NNorbert
Antworten
2
Aufrufe
275
Peregrinus
Peregrinus
Laperinni
Antworten
7
Aufrufe
1.181
Laperinni
Laperinni
Laperinni
Antworten
7
Aufrufe
1.294
Laperinni
Laperinni
C
Antworten
4
Aufrufe
3.243
peter54
P
Zurück
Oben