Geschlecht?

Diskutiere Geschlecht? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Habe seit 2 Tagen einen kleinen Wellensittich, werde mir in 3-4 wochen noch einen hinzu kaufen. Nun würde ich aber gern wissen ob es ein Männchen...
Ich glaube die beiden verstehen sich nicht wirklich gut, die Henne schimpft den ganzen Tag (Der Käfig ist am Tag offen) Sie geht auch immer weg wenn er zu ihr will, hatte die beiden mal getrennt weil mir die Tierärztin Rotlicht für den kleinen empfohlen hat und in der zeit hatte sie auch nicht geschimpft... Kann es sein das sie sich mit ihm nicht wohlfühlt, oder schimpft sie nur so?
 
Also auf dem Foto sieht es nicht so aus als würden sich die 2 nicht mögen!

Ich habe ein Nymphensittich pärchen wo ich 3 Jahre lang nicht gewusst hab das die 2 ein pärchen sind weil sie nie zusammen gesessen sind oder sich gekrault haben oder so... Jetzt fliegt der Hahn der Henne immer nach und sie brüten auch brav gemeisam aber sonst machen die zwei auch nicht viel miteinander!

Ich glaub das passt mit deinen beiden schon! die werden sich schon zamraufen! Er ist ja auch noch jünger das wird sich schon legen! vielleciht müssen sie sich erst aneinander gewöhnen!

Lg
Cloodz
 
Thema: Geschlecht?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben