Wellensittiche sin cool aber wie?????

Diskutiere Wellensittiche sin cool aber wie????? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich wollt mal fragen ob Wellensittiche sich mit Wachteln,Kanarien,Tauben und Zebrafinken vertragen und ob sie sich gut vermehren???? Ausserdem...
Wachtelfan66

Wachtelfan66

Wachtelfreak
Beiträge
14
Ich wollt mal fragen ob Wellensittiche sich mit Wachteln,Kanarien,Tauben und Zebrafinken vertragen und ob sie sich gut vermehren???? Ausserdem wieviel kostet einer?????
 
Hallo Wachtelfan,

in einer Voliere kann man sicher Wachteln zusammen mit Wellis halten,wenn diese genug Rückzugsmöglichkeiten haben.

Von Kanarien,Zebrafinken und Tauben würde ich dagegen abraten.Wellis können manchmal recht rabiat sein und würden die Spitzschnäbel verletzen.
Es kann jahrelang gut gehen,aber das Risiko ist immer da.


Die Kosten sind sehr unterschiedlich im ZH kosten sie meist zwischen 15 und 20 € je nach Farbschlag.Ein Zuchtwelli kann aber auch weitaus mehr oder weniger kosten.:)
 
Danke!!!!!

Coool thanks!!!!!:beifall::beifall::beifall:
 
Bei den Wachteln würde ich aber bedenken dass die Wellis dauernd von oben auf sie drauf machen und die Wachteln das auch vielleicht fressen.

Also ich würde es nur machen bei sehr, sehr sehr viel Platz.

Wenn du Wellensittiche züchten willst, brauchst du außer einer Zuchtgenehmigung jede Menge Platz und seperate Käfige, weil die Hennen sich nicht immer vertragen.
Wie Wellis in der Brutzeit auf Wachteln reagieren weiß ich nicht. Denn sie sind da sehr aggressiv, auch untereinander.
 
Thema: Wellensittiche sin cool aber wie?????
Zurück
Oben