Krank?

Diskutiere Krank? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Mein Welli ist 6 Wochen alt habe ihn gestern bekommen, er schläft den ganzen Tag und ist auch immer aufgeplustert, ist das normal in dem alter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

busy

Neuling
Beiträge
20
Mein Welli ist 6 Wochen alt habe ihn gestern bekommen, er schläft den ganzen Tag und ist auch immer aufgeplustert, ist das normal in dem alter? Fressen tut er aber recht gut^^
Achja und die Augen macht er nie wirklich ganz auf wenn er sie mal auf macht...


Meint ihr ich sollte mal zum Tierarzt? Wollte ihm solche Erfahrungen eigentlich ertsmal ersparen
 
huhu ihr lieben,
Bitte hier antworten...dieser Thread schliesse ich damit scotty nicht durcheinander kommt :o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Krank?

Ähnliche Themen

FederStitcho
Antworten
8
Aufrufe
308
Evy
SOS - Bitte helfen !
Antworten
14
Aufrufe
656
Charlette
Charlette
LoraLi
Antworten
51
Aufrufe
1.884
LoraLi
LoraLi
P
Antworten
5
Aufrufe
549
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben