Wochenendausflug

Diskutiere Wochenendausflug im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - HAllo, wir fahren am WE zum Motorrad GP auf den Sachsenring, von SA. 11.00 - So. ca. 19.00 Uhr wären wir da nicht da, ist er vetretbar die 2...
B

BECO

Guest
HAllo,

wir fahren am WE zum Motorrad GP auf den Sachsenring, von SA. 11.00 - So. ca. 19.00 Uhr wären wir da nicht da, ist er vetretbar die 2 Wellis mal allein zu lassen, sie haben einen Riesenkäfig also können sich austobe. Würde 2 zusätl. Futter und Wassernäpfe anbruingen und Kolbenhirse und einer NAchbarin Bescheid sagen, abends mal zu schauen ob alles i.O. ist.
(mehr kann ich aber nicht verlangen, die gute Frau ist fast 70)

Sonntag abend bekommen sie dann nat. sofort Frischfutter usw...

KAtja
 
Hallo Katja!

Jo, ich denke schon, das man das machen kann, sind ja keine Hunde, die Gassi müßen:p !
 
Warst du das mit den braunen Flecken und dem Kot?

Was sagt der TA? Leber?
 
hallo beco
also das muß schon mal drin sein, nen tag wegzufahren
ich fahre auch am samstag früh um 5 los und bin dann am sonntag abend zurück
freiflug ist dann mal einen tag nicht. sie werden es überleben ;)
die nachbarn bekommen einen schlüssel, damit die tiere nicht verhungern, wenn uns etwas passieren sollte.
ansonsten kann ich ihnen futter und wasser für zwei tage bereitstellen :)
 
Thema: Wochenendausflug

Ähnliche Themen

Zurück
Oben