Welli entflogen

Diskutiere Welli entflogen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Alle zusammen Mir ist am 26.07. 2009 gegen 15 Uhr mein Welli entflogen. Er lebte bis zu diesen Zeitpunkt in Solingen-Höscheid. Das...
hy

ich hätte vielleicht ne idee wie du sie fangen könntest.

angenommen du hast nen etwas größeren käfig frei un gerade deine transport box zur verfügung. dann könntest du doch den transport box mit einem deiner wellis in den größeren stellen un diesen dann mit ein wenig hirse oder so auslegen.wenn de glück hat flattert dir einer in den größeren rein un brauchst ihn nur noch zu machen
 
Oh Oh

Das mit dem welli tut nmir leid mir sind in kurzer zeit zwei entflogen zum glück aber nicht sehr weit ich konnte sie gerade noch mit einem netz einfangen

Und weinn dein vogel jetzt schon eine woche weg ist ist das schon sehr schlimm vill. hat ihn wirklich schon eine katze oder ähnliches gefressen aber : "Die Hoffnung stirbt zuletzt

Drücke dir ganz fest die Daumen das du ihn bald findest

Noch ein kleiner Tipp wenn du ihn sichtest Besorg dir mal ein netz ich bezweifle nämlich das er einfach in den transportkäfig oder so fliegt






LG und Viel Glück das du ihn wiederfindest



Diamantfasan
 
Ich habe immer noch nichts von Lee gehört oder gesehen.:traurig:
Langsam glaube ich ,dass er tod ist.
Oder von einem/einer gefunden wurde,der/die es leider nicht für nötig hält nachzusehen ob der kleine Kerl gesucht und ganz doll vermisst wird.
 
:trost:

Das tut mir leid. Hoffen wir, dass er irgendwo gefunden wurde- und nicht nach Hause gebracht wird.
 
Thema: Welli entflogen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben