Äste für wellis

Diskutiere Äste für wellis im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi noch mal ganz kurz,ich weiß ich hab schon gefragt aber ich hab en neuen laptop und find den link nimma. Also ich hab in googel geschaut der...
Da Weidenzweige seit 160 Jahren in der Wellensittichhaltung erfolgreich verwendet werden, sollten wir heraus finden, was bei den anderen "Usern" die Ursache für das Gegenteil war.

Mit besten Grüßen,

gregor443
 
also wir haben unseren Fliederzweige gegeben und die lieben sie und fühlen sich pudelwohl.
Gesäubert werden die auch unter der dusche.
Wallnusszweige werden auch geliebt.
Hab mal gelesen auch haselnusse sollen gehen. Naja unser flieder ist bald gestutzt genug lach. Aber haben gott sei dank große auswahl, weil Campingplatz mit wald sozusagen vor der Tür ist.
 
Ist Flieder nicht schwach giftig?

Haben wir hier eigentlich irgendwo eine Liste mit giftigen/ungiftigen Pflanzen, Baumhölzern usw.?
 
Supi, vielen, vielen Dank.

Mit Tannen und Fichten hatte ich auch schon mal gehört, dass man es geben "könnte".

Mach ich aber nicht.
 
Ist Flieder nicht schwach giftig?

Haben wir hier eigentlich irgendwo eine Liste mit giftigen/ungiftigen Pflanzen, Baumhölzern usw.?


also solche listen findest du wenn du googlest viel zu viele und es steht auf der einen giftig auf der anderen ungiftig. Tja ich hab mich mal an die mehrheit und die natur gehalten. Da die halsbandsittiche vor unserer Tür auch auf dem Flieder saßen und nicht wenige, hab ich sie unseren dann auch gegeben.

Aber du hast schon recht lieber dreimal aufpassen, bevor man irgendwas falsches gibt.
 
Thema: Äste für wellis

Ähnliche Themen

Zurück
Oben