Dürfen wellensittiche Kamille essen?

Diskutiere Dürfen wellensittiche Kamille essen? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr , Ich habe heute in mein Garten Kamille gesehen und es mein Wellensittich gegeben.Ist das Giftig für sie?:zwinker:
L

Luna10

Neuling
Beiträge
7
Hallo ihr ,
Ich habe heute in mein Garten Kamille gesehen und es mein Wellensittich
gegeben.Ist das Giftig für sie?:zwinker:
 
Hallo Luna,
eigentlich sollte man ja erst fragen und dann anbieten....
Aber Kamille ist kein Problem! (vorausgesetzt, es ist wirklich welche). Nur nicht zu viel davon geben wie von frischen Kräutern überhaupt.
Wellis dürfen doch auch Kamillentee (bei Krankheit) und auch in manchen Futtermischungen sind trockene Kamillenblüten enthalten.
Viele Grüsse,
Sandra
 
Ich hab grade eben auch über die Reihenfolge gelacht.

Aber sie e Beitrag von Sandra, es ist okay.
 
Thema: Dürfen wellensittiche Kamille essen?
Zurück
Oben