Ringnummerndatenbank?

Diskutiere Ringnummerndatenbank? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Irgendwer hatte doch neulich hier einen Tipp, wo man nachschauen oder anrufen kann, wenn man einen Züchter sucht? Uns ist gestern ein Welli...
R

ruhrpottwellis

Guest
Irgendwer hatte doch neulich hier einen Tipp, wo man nachschauen oder anrufen kann, wenn man einen Züchter sucht?

Uns ist gestern ein Welli zugeflogen, ich denke mal unsere Voliere hat ihn angelockt. Der Kleine sitzt nun in Quarantäne und schlägt sich erstmal den Bauch mit Hirse voll, er ist leider total abgemagert, hat keine Schwanzfedern mehr und sieht auch so ziemlich mitgenommen aus, aber er frisst zum Glück wie ein Weltmeister und ich hoffe sehr, er berappelt sich wieder.

Da er beringt ist, würde ich erstmal gerne versuchen, über die Nummer den Besitzer herauszufinden. Wie ging das denn nochmal?
 
Thema: Ringnummerndatenbank?
Zurück
Oben