Schock!

Diskutiere Schock! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich habe meinen zwei heute Melisse aus dem Garten gegeben.Als ich ein paar Stunden später nach ihnen geschaut hab,waren die Schnabelspitzen...
Miss Daisy

Miss Daisy

Foren-Guru
Beiträge
671
Ich habe meinen zwei heute Melisse aus dem Garten gegeben.Als ich ein paar Stunden später nach ihnen geschaut hab,waren die Schnabelspitzen braun,und als sie gegähnt haben,sah es im Rachen wie voller Blut aus.Sie waren auch aufgeplustert und schläfrig.Fahr jetzt zum Vogelkundigen Tierarzt,Gott sei Dank habe ich jemanden der mich fährt.Ich hoffe,das alles gut wird.

Besorgte Grüße von Daisy:(
 
ok 8o also eigtl dürfen wellis doch melisse fressen... war da vllt noch irgendwas anderes dazwischen? etwas das die schleimhäute angreift vllt?...hast du die pflanzen vorher ein wenig gereinigt? da kriegt man manchmal ein richtig mulmiges gefühl, wenn man frisches aus dem garten reichen will :(
ich hoffe mit deinen piepsern läuft alles gut...
gute besserung, bin gespannt was der TA sagt!:trost:

Hab grad noch was gefunden--> "Blut aus dem Schnabel könnte auf Entzündungen/Verletzungen/Verätzungen innerer Organe hindeuten."
 
Hallo,ihr Lieben!
Ihr werdet euch sicher schlapplachen wenn ihr hört,das das nur die Soße von der Melisse war. :+knirsch: Ich hab wirklich gedacht es wäre Blut gewesen,und die beiden saßen auch so aufgeplustert da.Es war heute auch die erste Melisse für die beiden.Der Arzt hat einen Kopf und Kloakenabstrich gemacht.Jetzt sind die beiden auch wieder ganz normal.Es tut mir leid das ich falschen Alarm gemacht habe,und danke für eure lieben Worte!
 
Na dann ists ja gut :)
Aber lieber einmal zu viel Alarm geschlagen und Sorgen gemacht als einmal zu wenig :D
 
Eben!

Besser so, als wenn es war ernstes gewesen wäre!
Wenigstens mal ein Fall, der sich in Luft auflöst

:trost:
 
Thema: Schock!

Ähnliche Themen

Hoppelpoppel006
Antworten
28
Aufrufe
5.835
Sam & Zora
Sam & Zora
Stephanie
Antworten
1
Aufrufe
775
Lemon
Lemon
Jared
Antworten
20
Aufrufe
3.137
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben