Ich möchte mich vorstellen :)

Diskutiere Ich möchte mich vorstellen :) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Huhu :0- Ich bin neu hier und wollte mich erst einmal vorstellen. Ich heiße Jenny wohne in dem schönen Schwarzwald und habe zur Zeit 6...
S

Snoopy12

Neuling
Beiträge
19
Huhu :0-

Ich bin neu hier und wollte mich erst einmal vorstellen.
Ich heiße Jenny wohne in dem schönen Schwarzwald und habe zur Zeit 6 Wellensittiche. Ich bin 15 Jahre alt wurde am 21.4.94 geboren. Meine Hobbies sind ganz klar die Wellis, Lesen, Reiten, Boarden, Freunde treffen, Inliner fahren und vieles mehr. Wer noch etwas wissen will kann mich ruhig fragen :+smiley:.
Ich habe seit 4 Jahren Wellis. Auf die Tiere bin ich durch eine Nachbarin gekommen. Eigentlich wollte ich schon immer einen Hund haben aber meine Mutter und mein Vater möchten keinen Hund. Mit der Nachbarin hatte ich immer viel Kontakt weil sie einen Hund hatte. Wellensittiche hatte sie auch immer. Leider in Einzelhaltung... Als ihr Piepmatz dann starb fragte sie mich ob ich nicht gerne einen Wellensittich hätte weil ich doch schon immer ein Tier wollte. Sie hat mir ihren Käfig geschenkt und nach einer Woche zog dann der Erste Welli bei uns ein. Leider hatte ich damals 0 Ahnung von diesen wundervollen Tieren und wusste nicht das sie Schwarmtiere sind. Ich habe mich dann informiert und nach 2 Wochen in Einzelhaltung zog ein kleines Weibchen bei meinem Micky ein. Das war mein erstes Wellipäärchen :+smiley:
Nacher werde ich euch auch noch meine 6 Piepser vorstellen :zustimm:

Gruß Jenny :0-
 
Hallo Jenny,Herzlich Wilkommen hier im Vogelforum!;)

Ich hoffe du hast hier viel Spaß!
 
Hallo Jenny, auch von mir ein herzliches Willkommen im Vogelforum. Vielleicht sollte Dein Beitrag aber zu den Wellensittichen verschoben werden, ich denke, da ist er besser aufgehoben.
 
Hi Jenny
das war ganz sicher eine tolle Idee, hier ins Forum zu kommen. Egal was immer Du für Fragen hast, Du wirst hier immer sehr viele hilfreiche Antworten bekommen. Ich bin auch erst seit Februar im Forum und habe viel Hilfe erhalten. Im Januar starb unser Ara und jetzt haben wir noch unseren Koko (seit 27 Jahren), einen Graupapaagei, der leider auch nicht ganz gesund ist. Hier gibt es so viele nette Leute, die unendlich viel Ahnung und fundiertes Wissen haben. Viel Spaß hier.
LG
Solveig
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen,freue mich auch immer über Leute,die reiten:)

Liebe Grüße Berit
 
hallo Jenny

willkommen bei den Vogelforen :zustimm:

ich verschiebe deinen Beitrag von der Quasselecke mal rüber zu den Wellensittichen....
 
So, dann mal herzliches Willkommen bei den Wellis! :D

Über Bilder freuen wir uns auch immer, wenn du sie hier reinstellen willst ;)
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen, hoffe du hast hier viel Spaß im Forum :zustimm:
 
Ein schönes "Hallo" auch von mir!

Ich bin seit letzter Woche hier angemeldet und habe bisher IMMER freundliche und hilfreiche Antworten bekommen!

:0-
 
Thema: Ich möchte mich vorstellen :)
Zurück
Oben