wellis mögen kein keimfutter

Diskutiere wellis mögen kein keimfutter im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hy hmm ist schon komisch.meine 6er bande ist auf keimfutter richtig gierig aber meine neuzugänge shanon un blue ice interessiert das überhaupt...
W

wellimaus

Guest
hy

hmm ist schon komisch.meine 6er bande ist auf keimfutter richtig gierig aber meine neuzugänge shanon un blue ice interessiert das überhaupt nicht.hab jetzt mal den vorbesitzter geschrieben was sie bei ihr so alles an futter angeboten bekommen haben---vielleicht kennen sie sowas ja auch gar nicht.mein auf gelbe kohi sin die zwei auch nicht besonders scharf.wenn ich beim clickertraining in das schälchen fallen lassen kommt shanon eher her un wirft es wieder raus auf den boden
 
Die beiden neuen werden es sich schon von den alteingesessenen Vögeln abschauen und irgendwann selbst an das Keimfutter gehen. Spätestens wenn sich die anderen drum streiten wird es um so interessanter.

Ich habe gestern Locke das erste Mal Salatgurke angeboten. Ich weiß nicht, ob er die nicht kannte, aber während alle anderen heißhungrig auf die frische Salatgurke losgingen, war er zunächst skeptisch. Aber nachdem er sich eine Minute das Treiben angesehen hatte, probierte er auch und war dann sofort voll dabei.
 
ja das stimmt.habe vorhin rückantwort von der vorbestitzerin bekommen.ausser gelber kohi, petersilie, basilikum un ihrem normalen körner kennen die zwei nix.sie hatte ihnen zwar mal keimfutter angeboten aber weil se sich nicht dafür interessierten hat sie es wieder weg gelassen.von vogelmiere un gooliwoog hatte sie auch keine ahnung

gerade ist auch meine lieferung angekommen.habe ihnen gleich nen pickstein, nen stengel rispenhirse un einige knubbel roter kohi reingelegt
 
Thema: wellis mögen kein keimfutter
Zurück
Oben