Kennt jemand einen Züchter in Hamburg?

Diskutiere Kennt jemand einen Züchter in Hamburg? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich suche einen netten, vielversprechenden Wellensittichzüchter in Hamburg! Ich darf keine eigenen Wellis haben, deswegen suche ich eine/n...
Plaudagei

Plaudagei

Stammmitglied
Beiträge
162
Hallo, ich suche einen netten, vielversprechenden Wellensittichzüchter in Hamburg!
Ich darf keine eigenen Wellis haben, deswegen suche ich eine/n Züchter/in
zu dem ich ab und zu mit Bus und Bahn fahren kann, um ihm bei seinen Tierchen zu helfen!( bitte so nah wie möglich, ich wohne in Hamburg Rahlstedt.)

Aber falls jemand seine Wellensittiche für eine Zeit abgeben muss, würde ich sie auch gerne aufnehmen!!!:cheesy::jaaa:

Ich danke euch schon mal im Voraus :zustimm:

Plaudagei
 
Thema: Kennt jemand einen Züchter in Hamburg?

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
260
Birdwatcher
Birdwatcher
esth3009
Antworten
21
Aufrufe
2.221
Evy
V
Antworten
3
Aufrufe
750
Vogelfreund22
V
D
Antworten
8
Aufrufe
785
Pauleburger
Pauleburger
Zurück
Oben