Streiten sie sich

Diskutiere Streiten sie sich im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich glaub sie streiten Ab und zu jagt der eine hinter dem anderen her und meine Henne hat schon einen biss beim Hahn versucht(so sah es aus)...
W

welli

Guest
Ich glaub sie streiten

Ab und zu jagt der eine hinter dem anderen her und meine Henne hat schon einen biss beim Hahn versucht(so sah es aus) ist das streiten?
 
Ich glaub sie streiten

Ab und zu jagt der eine hinter dem anderen her und meine Henne hat schon einen biss beim Hahn versucht(so sah es aus) ist das streiten?


Wenn sie sich beim Freiflug hinterherjagen, könnte es auch nur spielen sein.

.. Das mit der henne ist oft so.. das war bei mir auch.. wenn er zu dicht an sie ran ist hat er ein "zeichen" bekommen dass er nicht näher kommen soll.. aber ob das normal ist weiß ich nicht... nur dass die hennen ja oft zickig sind & öfters hacken :zwinker:

aber solange sie nicht wirklich auf ihn "losgeht" & sie immer noch friedlich sind, denke ich ist das in ordnung..
 
Das ist völlig normal,meine Hennen keckern die Hähne auch öfter an.;)
Solange sie sich nicht ernsthaft beißen ist alles ok :)
 
unsere Emma zwickt Max auch immer, vor allem beim Fressen, lach* dabei haben wir alles doppelt, aber neee da wo max frisst könnte ja was besseres drin sein, also wird er verjagt. Da hat die Dame aber die Rechnung ohne den Herren gemacht.
Denke solange nichts wirklich schlimmes passiert, das Wunden entstehen, ist das normal. Gezicke halt einfach;)
 
Thema: Streiten sie sich

Ähnliche Themen

Grey68
Antworten
70
Aufrufe
1.149
Sam & Zora
Sam & Zora
S
Antworten
2
Aufrufe
315
Gast 20000
Gast 20000
Violett
Antworten
8
Aufrufe
539
Violett
Violett
J
Antworten
14
Aufrufe
467
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben