Wellizüchter in Hildesheim und Umgebung

Diskutiere Wellizüchter in Hildesheim und Umgebung im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Ich hoffe ich bin hier richtig! Da mir am Sonntag durch eigene Dummheit mein jüngster Welli (Yellow) weggeflogen ist, ich auch so gut...
D

Dipsie

Guest
Hallo!

Ich hoffe ich bin hier richtig! Da mir am Sonntag durch eigene Dummheit mein jüngster Welli (Yellow) weggeflogen ist, ich auch so gut wie keine hoffnung mehr habe :traurig:ihn wieder zu kriegen, zuletzt gesehen gestern morgen ( ich und mein ältester Sohn machen uns selber große Vorwürfe).Nun suche ich für das suchende Weibchen einen neuen Partner. auch wenn ich noch weitere Wellis habe so sind die meisten fest verpaart.
Nun such ich einen Züchter in meiner nähe der evtl. sogar einen ähnlichen Welli hat wie der Yellow( er war fast ganz gelb mit einem leichten günschimmer).
Ich hatte eine Vistenkarte von einem Züchter letztes Jahr auf der Vogelschau bekommen doch leider ist die mir bei unserem Umzug abhanden gekommen. Kennt hier jemand einen guten Wellizücht aus dem Landkeis Hildesheim?
Währe für jeden vorschlag dankbar!

LG
Kerstin die ganz traurig ist und ein schlechtes Gewissen hat
 
Ich drücke die Daumen das ihr ihn dennoch wieder bekommt.

Schau mal hier nach Züchtern KLICK

Dennoch würde ich noch etwas warten, eine Chance besteht ja noch das ihr ihn wieder bekommt.
 
hallo,

wie lange besteht die chance ihn wiederzufinden?

ich habe ihn seit gestern morgen nicht mehr gesehen, da die bäume so viele gelbe blätter haben und die genauso aussehen wie er(der welli).
Ich habe einen käfig mit futter und wasser draßen stehen sowie seine frau und ein wellipärchen das ihn ruft nur kam seit gesten mittag keine antwort mehr!
LG kerstin
 
Die Chance bei der Jahreszeit und den Temperaturen ist natürlich größer als im Winter.

Hast du schon Suchzettel vorbereitet die man in Geschäfte kleben könnte oder ein Zeitungsinserat aufgegeben o.ä.?
 
Ich würde mich in nächster Zeit auch immer wieder in umliegenden Tierheimen erkunigen, ob da ein Welli dazu kam...

Hatte er denne in Ring ? Wenn er irgendwo zufliegt und derjenige dies denn danna uch meldet, ist die Chance schon ziemlich hoch, dass du ihn wieder bekommen könntest.
Mit ist mal eine Vogeldame zugeflogen. Die ist ein gutes halbes Jahr immer in der Gegend gewesen, bis sie im Winter auf dem Hof im Schnee saß und nicht mehr konnte.

Ich drücke die Daumen !!!!!
 
Hallo!

Ich habe in der Näheren umgebung zettel aufgehängt, meine nachbarschaft weiß auch bescheid! allerdings wohne ich auf einem dorf und hier gibt es keine geschäfte. ein online suchmeldung habe ich auch aufgegeben

LG Kerstin
 
Thema: Wellizüchter in Hildesheim und Umgebung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben