Wer hilft uns bei einem Notfall in Berlin Schöneberg?

Diskutiere Wer hilft uns bei einem Notfall in Berlin Schöneberg? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Guten Abend allerseits, ich habe einen Notruf in Berlin Schöneberg. 1 Wellipaar 2 und ca. 5 Jahre alt muß alsbald einen neuen Wirkungskreis...
A

Andra

Guest
Guten Abend allerseits,
ich habe einen Notruf in Berlin Schöneberg. 1 Wellipaar 2 und ca. 5 Jahre alt muß alsbald einen neuen Wirkungskreis finden!

Die jetzige Besitzerin kann die Tiere nicht mehr halten (sie sitzt im Rollstuhl) und hat unsere Vogelnothilfe um die Vermittlung ihrer Wellis gebeten.

In Berlin haben wir noch keine Mitglieder, die uns da helfen könnten. Ich benötige eure Hilfe! Wer bietet diesen beiden Wellis ein gutes dauerhaftes Zuhause? Bitte PN an mich oder unter **********
Herzlichen Dank!
Rita
 
Hab dir geschrieben, bin aus Berlin und suche 1 Welli Männchen ca. 3 Jahre alt, für meinen Chippi als Kumpel.
 
Hallo Chippi guten Abend,
es handelt sich um ein Paar nur mit unterschiedlichem Alter:trost: die können wir nicht auseinanderreißen:trost:
Herzliche Grüße
Rita
 
Thema: Wer hilft uns bei einem Notfall in Berlin Schöneberg?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben