Suche Hansi-Bubi-Züchter in Kirn/Idar-Oberstein oder Nähe Mainz

Diskutiere Suche Hansi-Bubi-Züchter in Kirn/Idar-Oberstein oder Nähe Mainz im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - *mal ein freundliches Hallo in die Welli-Runde werf* Kann mir vielleicht jemand von Euch mit Züchteradressen aus dem Umkreis von...
N

Nicolaus

Mitglied
Beiträge
116
*mal ein freundliches Hallo in die Welli-Runde werf*

Kann mir vielleicht jemand von Euch mit Züchteradressen aus dem Umkreis von Kirn/Idar-Oberstein oder evtl. auch von Mainz behilflich sein?
Hhhhm, die Züchtersuche über den Tierflohmarkt ist leider nicht so ergiebig gewesen und auf Börsen kaufe ich eher ungern, weil ich einfach wissen möchte, woher die Tiere kommen. :o

Ich suche derzeit vorrangig opalin-spangles und Gelbgesichtchen in allen Farbvariationen. Mein Schwarm soll möglichst bunt werden :~ :D

Nachtrag: Kontaktaufnahme gerne auch per PN oder Mail, falls solche Gesuche hier nicht erwünscht sind.

VLG
Nicole
 
Leider nein, da hatte ich doch als allererstes geguckt :zwinker:
Trotzdem Dankeschön für den Tip.
Vielleicht gebe ich dort selbst auch noch eine Suchanzeige auf :(
 
*hüstel*
Die Züchterdatenbank ist teilweise mehr als veraltet und wenn man darüber Kontakt aufnimmt, bekommt man zu 75 % keine Rückantwort.
(Habe schon öfters darüber Exoten gesucht).

Weiteres kleines Problem:
Ich suche ja derzeit nur opalin-spangles und wenn sie dann auch noch gelbe Gesichtchen hätten ... *schmacht und schwärm* :D
Ich klappere jetzt einfach mal die Börsen ab und schalte eine Suchanzeige (denke dann auch noch einmal intensiv über die Versandmöglichkeit nach).

Börsenbesuche sind für mich immer so gefährlich. Man sucht gezielt etwas und kommt schlussendlich mit etwas ganz ganz anderem nach Hause :+schimpf :D

VLG Nicole
 
Meine Wellis haben jetzt Junge, allerdings sind ´sie erst geschlüpft.
Es sind bis jetzt 10 Küken und es liegen noch einige befruchtete Eier.
Sicher sind da dann auch opalin -spangle dabei.
Abgeben kann ich die Kleinen aber erst im Oktober.

Wir wohnen allerding in Neu-Isenburg das ist bei FFM.
Schau mal hier:
http://vogelzuchtclaudia.de.tl/

LG
Claudia
 
Oooooh Claudia,

bei einem Besuch von mir müsstest Du definitiv Teddy, Luna und Putzi in Sicherheit bringen. Die kitzeln alle meine Geschmacksnerven, jöööööö, Zucker pur!!! :D

Bleiben wir in Kontakt? Ich schick Dir später auch noch eine Mail mit meinen Kontaktdaten. Abgabe im Oktober und Neu-Isenburg wäre kein Problem, da ich ja sowieso mehrere blutsfremde Pärchen suche :auto:

VLG Nicole
(jaaaanz aufgeregt bin)
 
Ok können wir machen.
Ich werde nach und nach Bilder auf meine Homepage hochladen, je nachdem wie sich die kleinen entwickeln.
Da kann man dann sehen wie die Farben werden.
Lina und Lumpi brüten ja auch und beim letzten Mal kam genau so ein Küken wie Luna ist, heraus.
( das habe ich aber behalten...grins...) Jetzt würde ich das aber auch abgeben:)
LG
Claudia
 
Thema: Suche Hansi-Bubi-Züchter in Kirn/Idar-Oberstein oder Nähe Mainz
Zurück
Oben