Das neue Heim

Diskutiere Das neue Heim im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo,heute ist das neue Heim für meine Wellis angekommen. Ein paar Bilder von dem Käfig,leider nicht so gute Bilder... Morgen wird er...
P

Plüschbällchen

Guest
Hallo,heute ist das neue Heim für meine Wellis angekommen.
Ein paar Bilder von dem Käfig,leider nicht so gute Bilder...
Morgen wird er eingerichtet,und die Wellis dürfen einziehen.:D
 

Anhänge

  • S73R2838.jpg
    S73R2838.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 136
  • S73R2843.jpg
    S73R2843.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 107
  • S73R2844.jpg
    S73R2844.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 109
Viel spaß beim dekorieren :). Schöner Käfig!!
Ich mache morgen das gleiche mit unserem neuen...
bis bald:prima:
 
Schööööööööööön sieht das aus!

Ich freue mich für deine Pieper. Stell doch nach dem dekorieren noch ein paar Bilder rein!
 
Hallo,die Wellis sind jetzt im neuen Käfig eingezogen!:freude:

Hier Bilder:
 

Anhänge

  • S73R2852.jpg
    S73R2852.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 140
  • S73R2855.jpg
    S73R2855.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 113
  • S73R2858.jpg
    S73R2858.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 104
  • S73R2859.jpg
    S73R2859.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 105
  • S73R2860.jpg
    S73R2860.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 105
Und zum Abschluss noch zwei. :D
 

Anhänge

  • S73R2861.jpg
    S73R2861.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 98
  • S73R2862.jpg
    S73R2862.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 84
Wollt dir mal ein Lob aussprechen,Hut ab wie bemüht du für dein Alter bist.:prima:
Und das dich deine Eltern unterstützen find ich auch super,viele würden das nicht machen.:nene:
Die Voliere ist super schön eingerichtet,da werden sich die Piepser sicher sehr wohl fühlen.:)

Diese kleinen Plastikschnuller hat ich früher auch mal.:D
 
Wollt dir mal ein Lob aussprechen,Hut ab wie bemüht du für dein Alter bist.:prima:
Und das dich deine Eltern unterstützen find ich auch super,viele würden das nicht machen.:nene:
Die Voliere ist super schön eingerichtet,da werden sich die Piepser sicher sehr wohl fühlen.:)

Diese kleinen Plastikschnuller hat ich früher auch mal.:D

Vielen Danke euch allen,aber besonders bedanke ich mich an Micky83,ich werde ja ganz rot :D...

Ja,die Plastikschnuller,die lieben sie.;)
 
Vielen Danke euch allen,aber besonders bedanke ich mich an Micky83,ich werde ja ganz rot :D...

Ja,die Plastikschnuller,die lieben sie.;)

Hast du die an Lederbänder drangehangen?

Brauchst nicht rot werden:),seh öfter mal Kinder die ein Tier im Zoohandel bekommen,da wird schnell ein Minikäfig dazugeholt und ein paar Leckerlis aber wirklich informieren tut sich keiner.:nene:
 
Hallo Plüschbällchen,

Deine Wellis haben ein richtig schönes Eigenheim. :beifall:

Hast Du ganz toll eingerichtet. :freude:
 
Hallo Micky83,ja,da sind Lederbändchen dran.

Also,eine kleine Holzscheibe,kleine Löcher reinbohren,kleine Hagen rein,Lederbändchen mit Schnuller hinhängen.Fertig!

Die Schnuller haben wir bei einem Baumarkt gekauft.
Die gibt es auch in verschiedene Farben.

Wir haben die Spielzeuge alle selbst gemacht,ausser die Baumwollringe.
 
ich finde den Käfig auch super eingerichtet! da gratuliere ich den Piepern zu dem super zu Hause!!!
 
Herzlichen Glückwunsch!!!!

Ich finde es auch genauso so toll, wie die anderen!!! Auch Gratulation:beifall:
zu den Wellis, die sind ja wirklich zu schnuffig!!!!!!!!!!!!!:zwinker::~:D:prima::trost:
 
ich muss auch mein lob an dich aussprechen ist wirklich klasse eingerichtet un man sieht deinen kleinen richtig an das sie sich in ihrem neuen zuhause wohl fühlen
 
Hast du die Voliere vom eBay?
und wie viel hast du bezahlt?

Sieht richtig gut aus!:zustimm:
 
Thema: Das neue Heim

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.362
Hölzel Meltem
H
S
Antworten
5
Aufrufe
3.991
claudia k.
claudia k.
P
Antworten
5
Aufrufe
1.819
phillip21
P
W
Antworten
4
Aufrufe
1.808
Jutta O
J
Zurück
Oben