Willkommensgeschenk meiner Süßen

Diskutiere Willkommensgeschenk meiner Süßen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich war zwei Wochen im Urlaub und bin heute morgen wieder heim gekommen. Meine Kleenen haben mich wohl ein wenig vermisst und hatten doch gleich...
Fantasygirl

Fantasygirl

-Federbällchen-Freundin-
Beiträge
1.251
Ich war zwei Wochen im Urlaub und bin heute morgen wieder heim gekommen.
Meine Kleenen haben mich wohl ein wenig vermisst und hatten doch gleich ein Willkommensgeschenk für mich.

Immerhin waren das nur die Briefe vom Stromanbieter und der Ordner mit meinen Zeugnissen usw. wurde verschont.
Beide Ordner sind nun aber erstmal in den Schrank gewandert. :zwinker:
 

Anhänge

  • IMG_7439.jpg
    IMG_7439.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 154
Siehste,deine Süßen wissen halt,wie sie dir eine Freude machen können. :D
 
Na, wer kennt das nicht???:+schimpf


Als ich damals meine ersten Weiber bekam, wusste ich noch nicht dass es dumm ist, einen Karton mit Loch an der Seite (zum Tragen) so ohne Aufsicht stehen zu lassen.

Alle Fotos da drin waren anschließend lauter kleine Schnipsel.....8o
 
Na, wer kennt das nicht???:+schimpf


Als ich damals meine ersten Weiber bekam, wusste ich noch nicht dass es dumm ist, einen Karton mit Loch an der Seite (zum Tragen) so ohne Aufsicht stehen zu lassen.

Alle Fotos da drin waren anschließend lauter kleine Schnipsel.....8o

:D

Die Betonung liegt hier wohl auf EINEN!

Denn: Hättest Du mehrere Kartons gehabt, wären sie heil geblieben.
Ich habe sogar einen, der offen und komplett zur Zerstörung freigegeben ist, und nix passiert!

Alle abgebildeten Kartons sind gefüllt (mit Kram für die Vögel...:zwinker:) und haben trotzdem noch keine Löcher, nur ein paar Schrammen an den Kanten, aber das macht ja nichts!

Übrigens:

Schachtel falten aus Tonpapaier, zerknülltes Zeitungspapier rein, kleines Loch rein schneiden und fertig ist die Beschäftigung für Tage bis Wochen.
Wer lieb ist, steckt noch ein paar Kolbenhirsekörnchen zum "Finden" mit rein.:zwinker:
Oder einfach mal die Wochen-, Tages-, TV-Zeitung von letzter Woche irgendwo liegen lassen.
Wer braucht noch Konfetti???:D
 

Anhänge

  • Juli_August09 528.jpg
    Juli_August09 528.jpg
    18 KB · Aufrufe: 109
  • August-September 2009 064.jpg
    August-September 2009 064.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 108
  • August-September 2009 091.jpg
    August-September 2009 091.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 79
Ich hab meinen mal ein Haus aus einem Pappkarton gebastelt,so richtig mit Eingängen,das wurde dann aber nur aus der Ferne betrachtet,und die beiden haben sich nicht mal mehr auf's Käfigdach getraut.Werd's vielleicht noch mal versuchen.
 
@ Miss Daisy
Länger stehen lassen (Tage....Wochen...?) und eine KH aus dem Schornstein lugen lassen .. wir haben ja bald Dezember, da kommt die zeit der Knusperhäuschen.;)
 
Mir haben die Geier mal ne komplette Kunstmappe zerlegt ;)
Sowas kommt auch super gut...mal was anderes als "Mein Hund hats gefressen" ;P
 
Meinem Bruder wurde damals die Mathearbeit vom Hamster zerschreddert.:D
Was legt er sie auch neben den Käfig.:~
 
mir haben die geier mal die einschreibungsbestätigung zerschreddert.....
zum glück konnte man das wesentliche noch lesen......

haben es selbst gar nicht bemerkt,erst als unser besuch meinte, eure geier sind aber fleißig....
 
Gröööhhll!:+schimpf

Ihr seid ja echt lustig!

Übrigens hätten meine Zicke auch mehrere Kartons nicht abgehalten! Die kriegt sogar Hartholzspielzeug platt. Deshalb hab ich ja nie eine Holzrahmenvoliere bauen lassen, das war mir zu heikel!

Mitterweile ist die Dame schon etwas betagter.
Der Karton der hier rumsteht extra für die Vögel wurde bis jetzt auch ignoriert.
Aber wir kennen das doch alle: irgendwann findet ein einziger Vogel das Ding interessant und dann streiten sich plötzlich alle drum...bin mal gespannt wie hoch der Staub bis dahin da drauf ist:D:D
 
Das gelbe Monster, dass bei mir zuhause rumfliegt, muss von einem Dämon besessen sein. Es kann mir niemand erzählen, dass ein normaler Wellensittich über eine solche negative Intelligenz verfügt. Ich präsentiere reglemäßig Naturäste in Baumkronenmenge, Kork in Schuhkartongröße (60), Nagerröhren aus gepreßtem Heu, Pappen von Küchenrollen und Toilettenpapier etc.pp. Die anderen 5 nagen da auch fleißig und ausschließlich dran rum, Sushi interessiert sowas überhaupt nicht. Der Putz an den Wänden, die PVC-Leisten auf dem Fußboden (soviel dazu, das Wellies nicht gerne auf den Boden gehen), Bilderrahmen, meine Videohüllen, die Abdeckküchenrolle auf den Käfigen, und und und; kurz alles was sie nicht anfressen soll. Dieser Wellensittich kommt direkt aus der Hölle... Ich liebe sie...:zustimm:
 

Anhänge

  • Sushi.jpg
    Sushi.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 76
  • Sushi1.jpg
    Sushi1.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 50
  • Sushi2.jpg
    Sushi2.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 53
  • Sushi3.jpg
    Sushi3.jpg
    16 KB · Aufrufe: 59
Thema: Willkommensgeschenk meiner Süßen

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
2
Aufrufe
514
SamantaJosefine
SamantaJosefine
esth3009
Antworten
1
Aufrufe
883
Charlette
Charlette
Y
Antworten
12
Aufrufe
1.902
Yogibaer
Y
ChrisKyraPiet
Antworten
7
Aufrufe
1.455
ChrisKyraPiet
ChrisKyraPiet
Zurück
Oben