Daumendrücken für India... (leider verstorben)

Diskutiere Daumendrücken für India... (leider verstorben) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, ... denn sie wird morgen früh aufgrund einer Veränderung an der Kloake operiert. Vom Allgemeinzustand her sieht es gut aus, aber...
Au man Daniel, lass dich mal :trost:.

Ich hoffe, du wirst den Wurm schnell wieder los...
 
India ist nun unter der Erde...

Sorgenvogel Rajah geht es ein wenig besser. Er kotet immer noch nicht richtig ab, behält dafür aber dafür den größten Teil des Futters in sich. Zudem flüchtet er schon wieder vor meiner Hand, plustert sich nicht mehr so stark auf und hat einen relativ wachen Blick. Hoffentlich bekomme ich morgen die Ergebnisse der restlichen Untersuchungen...
Momentan sitzt er unter Rotlicht mit viel (halbreifer) Hirse und Liviferm (ähnlich Bird-Bene-Bac oder PT-12) im Trinkwasser.
 
Hier sind auf jeden Fall alle Daumen weiterhin gedrückt! :)
 
Das tut mir schrecklich Leid,lass dich drücken!

Und wir drücken die Daumen für Rajah!
 
Thema: Daumendrücken für India... (leider verstorben)

Ähnliche Themen

L
Antworten
9
Aufrufe
632
Frank M
F
Drakulinchen
Antworten
30
Aufrufe
4.459
allekuras
A
Dotterle
Antworten
18
Aufrufe
1.291
COCO04
COCO04
Zurück
Oben