Daumendrücken für India... (leider verstorben)

Diskutiere Daumendrücken für India... (leider verstorben) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, ... denn sie wird morgen früh aufgrund einer Veränderung an der Kloake operiert. Vom Allgemeinzustand her sieht es gut aus, aber...
D

D@niel

Guest
Hallo zusammen,

... denn sie wird morgen früh aufgrund einer Veränderung an der Kloake operiert.
Vom Allgemeinzustand her sieht es gut aus, aber man weiß ja nie.

Ich bin nun verdammt auf morgen gespannt...
 
na dann sag ich doch mal alles gute und klar drück ih die daumen und unsere zwei auch die krallen
 
Ich drück schon.

Es wird schon gut gehen Daniel, du hast ja offensichtlich viel Glück und einen kompetenten TA. :trost:
 
Hallo Daniel,

hier werden ab sofort vier Daumen und vier Krallen für India gedrückt. :zustimm:

Liebe Grüsse
 
Dankeschön! :prima:

Was mit ihr ist, erfahre ich in ein paar Stunden. Einem ihrer Schwarmgefährten geht es dafür ziemlich dreckig, er hat gebrochen und ist etwas neben der Spur.
Mensch, hier ist echt der Wurm drin... 0l
 
Hab's grade erst jetzt gesehen, bin jetzt auch kräftig am Drücken:prima::zustimm:!
 
Flieg ins Licht, India...

Letztes Jahr im August zog India als Partner für den alten Rajah ein. Leider funkte es zwischen den beiden einfach nicht, aber sie lebte scheinbar relativ zufrieden unter den anderen Vögeln. Fliegen war nicht so ihr Ding, da sie stets zu Übergewicht neigte und wir sie zwischenzeitlich mit dem ''Stocktaxi'' einsammeln mussten... Dafür stand sie extrem auf Grünzeug und vor allem Karotten. ;)

In den letzten fünf Wochen musste sie drei TA-Besuche über sich ergehen lassen. Alles fing mit einer Verdickung an der Kloake an. Heute Morgen sollte sie deswegen operiert werden, doch das war leider nicht möglich, weil sie während der Narkoseeinleitung (Inhalationsnarkose) Atemnot bekam. Nach drei Versuchen brachen meine TAs das Ganze ab.
Der Plan war gewesen, sie etwas abnehmen zu lassen und später noch einmal zu versuchen. Bis dato sollte sie ganz normal im Vogelschwarm lesen, weil sie auch bis zum gestrigen Tage relativ beschwerdefrei lebte und scheinbar keine Schmerzen verspürte.

Nach dem heutigen TA-Besuch setzte ich sie wieder zu den anderen. Ich merkte, dass es ihr ein wenig schlechter ging als sonst. Das schob ich auf den vielen Stress heute. Als ich wieder einmal nach India schauen wollte, war sie bereits verstorben.
Die Vermutung liegt nah, dass neben dem Bauchbruch noch etwas anderes war. Zumindest konnte mein TA vor Wochen im Bauchraum etwas tasten, konnte aber wegen des vielen Fettes nicht genau sagen, was es sei.

India, auch wenn Du nur 13 Monate bei uns warst, so bedanke ich mich für die tolle Zeit mit Dir. Ich hoffe, dass Du nun, wo Du jetzt bist, fliegen kannst, so viel Du möchtest.

India - *2003 - 29.09.2009
http://s10b.directupload.net/images/090608/imsbnktt.jpg
 
Oh, Daniel, das tut mir leid! :trost: Du hast alles versucht, was Du für India tun konntest!

:0-
 
Auch von mir mein herzlichstes Beileid. :trost:
 
Das tut mir auch sehr leid, alles versucht, aber es hat leider nicht sein sollen:traurig:.
Im Regenbogenland kann sie für immer fliegen und hat nie mehr Schmerzen:trost:.
 
Thema: Daumendrücken für India... (leider verstorben)

Ähnliche Themen

L
Antworten
9
Aufrufe
641
Frank M
F
Drakulinchen
Antworten
30
Aufrufe
4.475
allekuras
A
Dotterle
Antworten
18
Aufrufe
1.312
COCO04
COCO04
Zurück
Oben