Was ist nur mit Willy los?

Diskutiere Was ist nur mit Willy los? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Ihr Lieben:) Also vorneweg schonmal, Willy geht's eigentlich gut, aber schaut selbst: Das macht er jeden Abend, so ca...
C

cAroO!!

Guest
Hallo Ihr Lieben:)

Also vorneweg schonmal, Willy geht's eigentlich gut, aber schaut selbst:









Das macht er jeden Abend, so ca. 1 Stunde lang..
Manchmal vibrieren die Flügel auch..:?

Viele liebe Grüsse Caro
 
willy adler 003.jpg
willy adler 008.jpg
Hat es jetzt geklappt?
 
Juhuuu es hat geklappt!
Sorry für die schlechte Qualität aber es ging nicht anders..
Meine Kamera:~
 
Hallo!

Ich sag mal dass ihm da ziemlich warm ist. Meine machen das auch manchmal wenn sie lange fliegen und es anstrengend ist nach dem Fliegen.
 
Hallo,

das sehe ich auch so, der Kleine schwitzt. :zwinker:

Entweder hat er sich völlig verausgabt oder Du musst die Heizung drosseln.

Liebe Grüsse
 
Biete ihm doch mal eine Badeschale.
oder sanften Sprühnebel neben ihn aus einer unbenutzten Blumenspritze - vielleicht nimmt er das an.


Flügel-Abstellen kann auch bedeuten, dass der Vogel irritiert bis verstört ist (dann meist durch einen anderen Vogel).Twitch hat das mal gemacht, als eine Fruchtfliege direkt an seinem Kopf vorbeigeflogen ist - dünn machen, Flügelabstellen und in seinem Fall, wegen der Fliege,Lopf weeeeiiiiit zurück!
 
Hallo!:)
Danke für eure Antworten!

Ja, ich biete ihm sehr oft das Badehäuschen an, aber er geht einfach nicht rein, nur ein bisschen trinken und dann schnell wieder weg:( genau wie Pipo.
Ich habe es auch schon mit nassen Salatblättern versucht, aber er will einfach nicht baden!
Und vor der Blumenspritze aben auch beide eine Höllenangst..^^

Liebe Grüsse
 
Aber komisch ist, dass er es JEDEN Abend macht, immer wenn sie zurück in den Käfig gehen..:?
 
Thema: Was ist nur mit Willy los?
Zurück
Oben