Photos

Diskutiere Photos im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hier erstmal meine 4 Wellis! (Es hat -geklappt!!!) Sumse+Lemon
A

Anton & Co

Guest
Hier erstmal meine 4 Wellis! (Es hat -geklappt!!!)
Sumse+Lemon
 

Anhänge

  • sumse+lemon.jpg
    sumse+lemon.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 202
Wölkchen+Nobody

Wölkchen+Nobody
 

Anhänge

  • wölkchen+nobody.jpg
    wölkchen+nobody.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 213
Hallo Anton!

Süß! Alle! ;) Besonders dein Wölkchen gefält mir... ;)

Sag mal, hast du da Sandpapier um die Stangen? Ist nich so gut für Vogelfüße... kann Sohlengeschwüre und damit schlimme Schmerzen verursachen... und wenn sie das benagen, der Klebstoff, mit dem der Sand da draufgepappt wird, ist auch nicht so ohne... Naja, zumindst haben deine Vögels auch noch die Wahl, sich auf Nicht-Sandpapier-Stangen zu setzen, ist ja auch nicht bei allen so. Wollt ich trotzdem nur mal am Rande erwähnen.

LIebe Grüße, Rebecca
 
Hallo Anton,

die sind ja alle sooo süüüß!!!
Aber Nobody und besonders Wölkchen haben es mir angetan!!!
Würde ich sofort nehmen!;) :p


Liebe Grüße
Sybille & die Geier
 
Hallo Anton ,
deine Wellis sehen alle wunderschön aus :)
eine tolle Mischung .
Was ist Wölkchen für ein Farbschlag :?
 
Hallo Anton!

Hübsche Birdies hast du da, drei von vier sind Schecken *neidischwerd*!

Die beiden gelb/grünen gefallen mir sehr gut!
 
Hallo Anton.

Du hast ja süsse Vögelchen. *schwärm* Mr gefällt Wölkchen am besten. ;)
 
Farbschlag

Wölkchen ist ein rezessiver Schecke und Sumse ein dominanter Schecke. Aber ob australisch oder was anderes??? Da muß ich wohl Ferrano fragen.
Sandpapier gibts bei uns nur alle Jubeljahre mal und dann auch nur für ungefähr 30 min. . Danach ist nichts mehr davon übrig. Im Moment zerfleddern sie auch viel lieber die Birke, die in unserer Wohnzimmerecke steht (Praktisch, was Nachbarn so alles fällen!:D ). Aber Nobody, der Graue, ist doch schon zu alt dafür (16 Jahre) und allem Neuen gegenüber skeptisch. Der freut sich noch riesig über seine Sandstangen.
Ciao, Verena
 
Austral.Schecke,dunkelblau ist korrekt.
Kein rez.Sch.
Sieh Dir das Tier mal an,Du wirst einen weißen Irisring erkennen.

der rechte auf Bidl1 ist auch ein A.Sch.
In hellgrün.
Der daneben vermutlich eine Kombi aus Konti. und A. Sch.in dunkel-oder olivgrün.

Ich vertiefe mich gerade in die Schecken-Kombis und schreibe,darüber hier,sobald ich mehr weiß.

Der neben dem dunkelblauen Schecken ist ein Mauve (oder Grau ?,ist der Schwanz mit Blaustich ? )
 
Farbe

Hallo!
Nobody ist grau und hat einen schwarzen Schwanz.
Schön, jetzt weiß ich auch was wir alles in der Familie haben. Das sie sich darauf mal nichts einbilden.-Grins-
Ciao, Verena
 
Thema: Photos

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
741
michi123
M
F
Antworten
16
Aufrufe
10.212
Fanyata
F
R
Antworten
11
Aufrufe
2.121
Sybille
Sybille
Sprite007
Antworten
22
Aufrufe
3.375
mara!
mara!
H
Antworten
5
Aufrufe
1.295
heikezera
H

Neueste Beiträge

Zurück
Oben