Wie alt ist euer ältester Welli

Diskutiere Wie alt ist euer ältester Welli im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, darf ich Euch vorstellen, dass ist Mickey, mein Ältester, mittlerweile 8,5 Jahre. Wie alt sind Eure alten Herren/Damen? Bin...
Hallo Maya,
das ist jetzt, glaube ich, ein Missverständnis:zwinker:.
Wir suchten ja den aktuellen Oldie und das Foto zeigt mein 5jähriges Lutinogirl Sunny, die derzeit älteste von meinen dreien.
Der 14jährige Welli, von dem ich geschrieben habe, ist leider schon vor ein paar Jahren ins Regenbogenland geflogen, leider habe ich von ihm kein Foto. Er ist an einem Tumor gestorben.
Vielleicht melden sich ja noch ein paar Wellileute und wir kriegen noch einen Superoldie?:prima:


Hallo Ulika,

stimmt. Also der aktuell lebende Oldie ist somit derzeit Raphaelas süßes Findelkind.

LG
Maya
 
Bobby ist mein Senior..war laut vorbesitzer 9 Jahre als ich ihm übernommen habe..das war vor ca 4 Jahren. Ist also ca 13 jetzt ;)

Das ist er ;)
 

Anhänge

  • bobby.jpg
    bobby.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 88
Hallo Magret,

Dein Bobby sieht sehr zufrieden aus, schöner Welli.

Also haben wir nun zwei 13 Jährige Oldies.

Viele Grüße
Sabrina
 
Ich hatte früher eine normalblaue Henne. Wir haben sie mit 9 übernommen.
Sie wurde stolze 16 oder 17 Jahre alt (weiß ich jetzt nicht mehr genau), laut dem Ring, den sie um das Beinchen hatte. :zustimm:
 
Unser Bonny ist uns damals zugeflogen, da war er laut Ring knapp 2 Jahre, er hat dann noch etwa 11 Jahre gelebt, ist somit also 13 Jahre alt geworden - leider ist er aber auch schon im Regenbogenland :traurig:
 
Der Welli meiner Tante:

Hallo ich bin Schröder und werde bald 17 Jahre alt. Manchmal brauche ich etwas Hilfe um auf die höheren Stangen zu kommen, aber ansonsten bin ich noch total fit.
 

Anhänge

  • 20220730_201028.jpg
    20220730_201028.jpg
    377,1 KB · Aufrufe: 70
Thema: Wie alt ist euer ältester Welli
Zurück
Oben