Günther

Diskutiere Günther im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen! Einige von euch werden mich vielleicht noch kennen. Andere nicht. Habe mich schon lange nicht mehr bei euch gemeldet. Aber...
Was macht eigentlich Günther Schredder alias Sternenhell's Pepper ?

:0-
 
Oh es war viel los hier. Pepper lebt sich mehr und mehr bei uns ein.
Langsam wird er mutiger. Er hat so zum Beispiel schon Apfel und Melisse probiert. Der Stange schaut er immernoch skeptisch gegenüber aber es wird besser.

Seit ein paar Tagen hat Pepper auch eine Freundin. Zumindest seh ich das so. Er sieht das nicht so. Die kleine Coco ist für ihn noch uninteressant. Coco hingegen entwickelt sich zu einer richtigen Furie ala Zicke! Da habe selbst ich verloren wenn dieses kleine Ding loslegt - was man sich nicht alles von einem Küken gefallen lassen muss?!

Anbei ein Bild von Coco: bis auf Coco's typisches Hennengezicke vertragen sich alle super!

LG Sternenhell

EDIT: Nuki hat seit drei Wochen ein Ekzem unterm linken Flügel :-(
das hält die Truppe auch ganz schön auf Trap weil ich ihn ja immer zum Tierarzt schleppen muss.
Wenn der Depp von Hahn sich nicht auch die neuen Federn rausgezupft hätte, dann wäre die Geschichte schon wieder in Ordnung. Aber nein, typisch Mann!
 

Anhänge

  • coco1.jpg
    coco1.jpg
    30 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Günther
Zurück
Oben