futternapf abdeckung

Diskutiere futternapf abdeckung im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hy kann mir einer vielleicht sagen wie man dieses gitterteile um die löcher von den palstiknäpfen am käfig abdeckt heissen un wo man die...
W

wellimaus

Guest
hy

kann mir einer vielleicht sagen wie man dieses gitterteile um die löcher von den palstiknäpfen am käfig abdeckt heissen un wo man die bekommt?

mir ist das ganze leider entfallen un ich komm nicht mehr drauf wonach ich da genau googeln muss

danke euch schon mal für eure hilfe
 
hy zobiris, danke für den link

sowas ähnliches also nicht die gesamte breite.habe aber durch deinen link nun auch das gefunden was ich meinte.diese zink klappen fürs vorsatzgitter
 
Ah jetzt weiß ich glaub ich was du meint :)
Schön dass ich helfen konnte. Hab mir so ein Gitter mal für den Umbau eines Rattenkäfis bestellt und wusste daher wo es die gibt =)
 
Thema: futternapf abdeckung

Ähnliche Themen

Susanne Wrona
Antworten
15
Aufrufe
1.599
esth3009
esth3009
Regina_1486
Antworten
10
Aufrufe
2.460
sittichmac
sittichmac
Zurück
Oben