meine henne doch ein hahn???

Diskutiere meine henne doch ein hahn??? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo, langsam zweifle ich daran, dass meine henne (blauer welli) eine henne ist:) irgendwie wird ihr schnabel immer blauer, was meint ihr...
B

bonny & clyde

Guest
hallo,

langsam zweifle ich daran, dass meine henne (blauer welli) eine henne ist:)
irgendwie wird ihr schnabel immer blauer, was meint ihr dazu?
sie ist aber grösser als der grüne(der 100% ein hahn ist)

http://[URL=http://www.bilder-space.de/show.php?file=03.11b3Ehmc7bjpUwSqU.JPG][IMG]http://www.bilder-space.de/thumb/03.11b3Ehmc7bjpUwSqU.JPG[/URL][/IMG]

http://[URL=http://www.bilder-space.de/show.php?file=03.11ityMa81e361AGvG.JPG][IMG]http://www.bilder-space.de/thumb/03.11ityMa81e361AGvG.JPG[/URL][/IMG]

lg petra
 
Nein, das ist 100%-ig eine Henne. Benutz mal die Forensuche und such mal nach "Hennenblau". ;)
 
Jap, seeeeeehr sicher eine Henne. :D
 
Wäre ich gemein, könnte ich Dich mit "...da wäre ich mir nicht so sicher" foppen - aber das ist viel zu eindeutig: Henne ;)
 
Thema: meine henne doch ein hahn???

Ähnliche Themen

Zurück
Oben