Mutation

Diskutiere Mutation im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi, kann mir jemand sagen was an diesen Mutationen so besonders ist und woran man sie erkennt? Und dann würde ich auch noch gerne wissen. was...
Chrissi:
Du kannst nicht einfach ein Bild was im Netz steht "klauen" und als Dein Benutzerbild reinsetzen.
Da würde ich doch erst mal der Admin der Seite fragen ab Du das darfst.

Auf Alle im Netz stehenden Bilder ist ein Copywrite und ohe Erlaubnis kannst Du echt ärger bekommen.

Ich will auch nicht, daß wer mit einem meiner Vögel in seinem Benutzerbild
rumrennt. :k
 
hi chrissy,

zum einen, du bist nicht direkt über vogelforen reingekommen, daher die missverständnisse. du bist über sittich.de reingekommen, welche dieses forum gelinkt haben!!!!

beschreibung: soweit ichd as sehe sit deiser wellensittich hellgrün. mit opalin faktor. es ist ein blutjunges tier, was am schwärzlichen schnabel zuerkennen ist.
 
ihr scheint ja hier jede menge ahnung zu haben!!! Danke das du mir sagen konntest was er ist!
 
ach dann mach ich ebend ein Bild von meinen wellis und mach das dort hin! kannst du mir trozdem sagen wie das geht, wenn du nichts besseres zu tuhen hast?
 
Also:

ganz oben hast Du die Leitse:
mein Vb / registrieren........................

Da gehst Du auf : mein VB
Dann auf : Einstellungen bearbeiten
dann ganz unten den Button : Benutzerbild ändern anklicken.
wieder ganz unten: das JA anklicken bei : Eigenes Benutzerbild verwenden.
und auf den Button: Durchsuchen.

nun must Du das Bild anklicken, das auf Deinem Rechner gespeichert ist.

Und dann : Änderung speichern.

Fertig.

Ich glaube aber, daß Du erst ein eigenes Bild einfügen darfst, wenn Du über 100 Beiträge geschrieben hast.
ab 50 kannst Du schon den trinkenden Pinguin oder Papagei trinkend einsetzen.

Kann aber sein, daß das geändert wurde,
mußt halt mal versuchen.
 
achso wenns nicht geht ist auch nicht so schlimm!
Aber danke das du mir hier alles erklärst!
Entlich weiss ich mal was mein Vogel fur einen farbschlag hat!
wieso hast du denn keine Pics von deinen Wellis? Weisst du vielleicht wie man Wellis ermuntern kann Eier zu legen?
 
Hallo!

Original geschrieben von Piwi100
Also:

Ich glaube aber, daß Du erst ein eigenes Bild einfügen darfst, wenn Du über 100 Beiträge geschrieben hast.
ab 50 kannst Du schon den trinkenden Pinguin oder Papagei trinkend einsetzen.

Kann aber sein, daß das geändert wurde,
mußt halt mal versuchen.

Ich konnte ab meinem ersten Beitrag ein Bildchen einsetzen, aber ich glaube, ich durfte keins von meinem Rechner hochladen, sondern mußte es von meiner Internetseite verlinken.

Chrissi: zu einzelnen Farbschlägen finde ich die Seite von Gaby Schulemann, www.birds-online.de sehr informativ (und nicht nur was Farbschläge angeht ;) ). Sie hat dort ziemlich viele beschrieben und die allermeisten haben auch ein Bild dabei. Aber du hast recht, hier haben sehr viele Leute sehr viel Ahnung. Wenn du ein Bild von deinen Vögeln hier reinstellen kannst, dann wirst du schnell Antwort bekommen.

Grüße, Rebecca
 
Hallo Chrissi!

Original geschrieben von Chrissi
Weisst du vielleicht wie man Wellis ermuntern kann Eier zu legen?

Du darfst in Deutschland Deine Wellis nur dann animieren, Eier zu legen, wenn Du eine Zuchtgenehmigung hast. Die überreicht Dir der Amtstierarzt nach bestandener Prüfung und nach erfolgreicher Abnahme Deiner Zuchträume. Bevor Du die ZG nicht hast, darfst Du keinerlei Anstalten machen, Deine Wellis (und jeden anderen Krummschnabel auch) zum Brüten zu bewegen. Und nach der ZG-Prüfung kannst Du Dir Deine Frage auch selbst beantworten;).
 
Hey Chrissi !

Rene hat Dir doch gar nicht gesagt,was es für eine Mutation ist.Er hat nur eine Vermutung geäußert.
Richtig lesen.
Er konnte auch gar nicht konkret sein,da man auf diesem winzigen Bild nichts,aber auch rein gar nichts definieren.
Nur eben ,daß es ein sehr junges Tier ist.
Als Farbschlag kommt sehr viel in Betracht,sorry.
Es ist nicht mal sicher,ob es ein GRÜNER ist.(Könnte auch ein GG sein)
 
na ferrano,
es ist auch nur eine vermutung
ein gelbgesicht, das wäre aber auch etwas komisch, man muss nciht immer an alles denken sondern immer erst das einfache.


also das es kein normaler sit, sieht man, schau dir denn kopf an. junge normale haebn andere köpfe.
 
Hi !

Also ich schließe einen normalen genauso wie einen GG aus !
Für mich sieht er sehr stark nach einem Opalin hellgrün aus !
 
tobias, genau das denke ich auch, ich bin mir da sehr sicher sogar.
 
aber werden wir es je erfahren ?:D

Rene mit "normal" meinst Du wahrscheinlich "wildfarbig".
Daß es kein solcher ist ist natürlich klar.
als Normale bezeichnet man bei den Wellis (und dies weißt Du selbst genau !) eine Wellenzeichnung,die sich nur ahnhand der Melaninverdünnung von wildfarbigen Tieren unterscheidet !!!!

GG kann man nicht ausschließen,es gibt schließlich 3 !
 
Thema: Mutation

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
274
Uwe W..
U
Alfons
Antworten
0
Aufrufe
352
Alfons
Alfons
H
Antworten
16
Aufrufe
1.334
Eumo
Eumo
Zurück
Oben