Sie sind da!

Diskutiere Sie sind da! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, endlich sind meine neuen Mitbewohner da! :dance: Leider sind sie noch sehr schüchtern und still. Ab und zu schimpft mal...
Zobiris

Zobiris

Mitglied
Beiträge
35
Hallo zusammen,

endlich sind meine neuen Mitbewohner da! :dance:

Leider sind sie noch sehr schüchtern und still. Ab und zu schimpft mal einer, kurz wurde auch zu Musik gezwitschert, aber sonst herrscht Stille im Käfig - ist das normal? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar ist das normal. Gib ihnen ein paar Tage/Woche und sie werden deine Bude im nu erobert haben.
Anfangs sind sie schüchtern und unschuldig und hinterher kleine fiese laute Knutsch-ich-knabber-dir-die-Tapete-an-aber-hab-mich-trotzdem-lieb-Federkugeln ^_______^
 
Mist, ich komme immer zu früh auf den "Absenden"-Button... ich wollte eigentlich noch folgendes fragen:

Ist es sinnvoll, den beiden etwas Musik anzumachen wenn ich nicht zu Hause bin, oder finden sie ihre Stimme "von selbst" wenn sie sich ein bisschen eingewöhnt haben? :)
 
Thema: Sie sind da!
Zurück
Oben