Frust...

Diskutiere Frust... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Leute, ich muss mir das hier einfach mal runter schreiben, da ich gerade nicht wirklich weiß, wohin damit... In meiner...
Ich muss zugeben, dass ich ein wenig verwirrt bin...

Hatte ich doch letzte Woche mit dem Gedanken gespielt, Ares erlösen zu lassen, weil es ihm so schlecht ging, so verhält er sich seit mehreren Tagen komplett so wie früher. Er plustert sein Gefieder überhaupt nicht mehr auf, agiert fleißig mit den anderen Vögeln und döst scheinbar zufrieden auf einem Bein.

Bei Lilly ist der Zustand unverändert. Sie ist mitten im Leben - ihr lahmes Bein ist aber nach wie vor vorhanden.

Hoffentlich ist das jetzt nicht nur eine Phase, sondern bleibt so...
 
anscheinend schlagen die Medis doch an. Ich drücke Dir die Daumen, daß es so bleibt. :zustimm:
 
Öhm... die Tiere bekommen keine Medikamente. :zwinker: Das macht die Sache ja umso verwirrender...
 
Das Wetter könnte auch ein bißchen mitspielen. Vor einigen Tagen hingen meine zwei auch durch. Erst seit gestern oder vorgestern sind sie wieder "richtig" munter. - Wir drücken hier weiterhin die Daumen und Krällchen!

:0-
 
Drück...

:trost: Du je! Ich hoffe wirklich für dich und deine Tiere, dass es gut geht!
Nur, damit du nicht allein bist: Ähnlich ging es mir auch. Jahrelang keine Probleme und dann starben einfach immer mindestens zwei im Jahr... Jetzt hab allerdings auch den "Schnabel" voll. Da ich ja 5 habe, die sich gut verstehen, wird im Moment bei mir ebenfalls nicht mehr "aufgestockt", falls einer in den Welli-Himmel fliegt. Natürlich nur dann, solange sie keinen Streit kriegen. Zwei ist mir irgendwann (ganz ehrlich) genug, auch wenn ich die Geierlein echt gern habe und die armen Geier, die in Tierheimen oder beim Tierschutz sitzen, sehr leid tun. Lange Rede, kurzer Sinn:
VIEL, viel Glück und gute Genesung!!!!!!!!!!
 
Thema: Frust...

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
1.188
Hühn
Hühn
Fridolin12
Antworten
7
Aufrufe
2.231
Fridolin12
Fridolin12
M
Antworten
5
Aufrufe
1.354
Mode
M
C
Antworten
14
Aufrufe
1.371
ConnyRudi
ConnyRudi
Zurück
Oben