verstopftes nasenloch

Diskutiere verstopftes nasenloch im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Ihr, hab mal wieder ne kleine Frage an euch, heute morgen hab ich bei Tweedy festgestellt, dass er irgendwas in dem einem Nasenloch...
B

BECO

Guest
Hallo Ihr,

hab mal wieder ne kleine Frage an euch, heute morgen hab ich bei Tweedy festgestellt, dass er
irgendwas in dem einem Nasenloch hat, sieht aus irgendwie „wie ein dünner abgeschnittener Schlauch“, die Schnittkante.
Hab erst an Bohrloch von Milben gedacht, aber die haben erst am Sa. Ivomec bekommen, da dürfte nichts dergleichen sein. Und niesen tut sie auch nicht, ist auch kein Sekret, wenn sie atmet oder zwitschert, bläst das mit hin und her. Kann das was schimmes sein, hoffe es ist Staub, aber bis ich fort war, war es noch drin.

Viele Grüße
KAtja
 
Hallo Katja,

das einzigste was mir auf Anhieb einfällt ist, es könnte vielleicht ein Stückchen Schale von einem Futterkorn sein. Meine Lisa hatte sowas mal, ist nach 2 Tagen wieder rausgefallen.


Viele liebe Grüße
Mary
 
Hallo!

Wenn meine ein verst. Nasenloch haben und mich das beunruhigt, spritze ich sie mit der Blumenspritze nass, dann niesen die oft und rubbeln ihren Schnabel sammt Nase an Ästen!

Meistens wird dadurch das Problem behoben!
 
Thema: verstopftes nasenloch

Ähnliche Themen

A
Antworten
13
Aufrufe
10.634
doggenkind
D
M
Antworten
6
Aufrufe
731
matze151269
M
Zurück
Oben