Hier was süsses

Diskutiere Hier was süsses im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Das mach König Drosselbart am liebsten. An der Schnur vom Lamellenrollo runterrutschen
B

bicca

Guest
Das mach König Drosselbart am liebsten. An der Schnur vom Lamellenrollo runterrutschen
 

Anhänge

  • 03220021.jpg
    03220021.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 197
Was der König kann, kann Schrulle schon lange:-)
 

Anhänge

  • 03220031.jpg
    03220031.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 186
Aber erst ´muss bestens geprüft werden, ob das Seil auch hält:-))
 

Anhänge

  • 03220027.jpg
    03220027.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 171
Hallo Bicca.
Die beiden Seil-Artisten sehen echt klasse aus. Klettern sie da runter, oder rutschen sie richtig? Wenn sie rutschen würde ich ihnen an`s untere Ende eine Wasserschüssel stellen, in der sie die verbrannten Füße abkühlen können:D

P.S. Da Du auf meine beiden PN`s nicht geantwortet hast, nehme ich an, dass Du Dich entschieden hast, Zicke doch zu behalten. Ich habe heute einen ganz jungen flugunfähigen Welli gefunden, den habe ich mit nach Hause genommen.

Lieben Gruß, Gina.
 
Hallo Bicca,

das sind klasse Aufnahmen. :)

da kann man mal sehen, dass die Wellis doch wahre Kletterakrobaten sind. Immer mit den Kopf zuunterst herabzuklettern und wie sie manchmal an den Zweigen hangeln, da staune ich auch immer wieder.


Viele liebe Grüße
Mary
 
hi bicca,

*huch* nun gibt es bei den wellis auch schon so extrem-sportler.. ich denke mal, dass sind die ersten versuche beim bungee jumping :D. hihi....

klasse bilder!

liebe grüßels
manu, jacki und rudinchen :p
 
hi bicca
gratuliere zu den hübschen und gut gelungenen fotos
dein grauer welli gefällt mir besonders gut....:) brauchst du den noch? <vorsichtigfrag>
 
Hallo, Ihr lieben


Danke für die vielen Antworten.

Gina, die viecher rutschen das Seil runter. Dann Überschlag nach vorne und einmal auch rückwärts. Da kam Schrulle dann aber nicht mehr hoch und ging kopfüber in den Seilen:D :D


Daggi, natürlich kannst Du Schrulle haben.... Denn ich häng ja gaaaaaaaaaarrrrr nicht an den Viechern:D :D Nee, nee, alle meine und alle bleiben bei mir. Und gerade die graue find ich superschön.8) 8)
 
Hallo Bicca und Ramona.

@Bicca. Echt klasse, wie die beiden da runterrutschen, sind ja richtgfige kleine Akrobaten, hm?

@Ramona: Nun ist es vorbei! Ab heute verbiete ich dir, noch mehr Bilder von deinem Rainbow zu zeigen! Sonst kalue ich ihn dir irgetnwann nochmla. :p
 
Hallo Mirja!

Das könnte dir so passen!
Nun wo er zu einem wunderschönen Hahn heran gereift ist, das wird doch im nächsten Jahr superschöne Küken geben!
 
Thema: Hier was süsses

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
2
Aufrufe
514
SamantaJosefine
SamantaJosefine
esth3009
Antworten
1
Aufrufe
883
Charlette
Charlette
Y
Antworten
12
Aufrufe
1.902
Yogibaer
Y
ChrisKyraPiet
Antworten
7
Aufrufe
1.455
ChrisKyraPiet
ChrisKyraPiet
Zurück
Oben