Schon wieder... oder: Gute Reise!

Diskutiere Schon wieder... oder: Gute Reise! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, Lilly erlag vorletzte Nacht ihrem Nierentumor. Meine TÄ hat sich leider doch nicht verspekuliert und Recht gehabt. Vorgestern...
D

D@niel

Guest
Hallo zusammen,

Lilly erlag vorletzte Nacht ihrem Nierentumor. Meine TÄ hat sich leider doch nicht verspekuliert und Recht gehabt. Vorgestern Abend ging es ihr wesentlich schlechter. Einige Zeit später fand ich ihre sterblichen Überreste.

Knappe fünf Jahre hast Du nur alt werden dürfen, Lilly. Über vier Jahre hast Du hier gelebt. Du warst ein nicht mehr wegzudenkender Bestandteil der Gruppe - und jetzt bist Du nicht mehr da. Danke für die Zeit, die Du hier warst - Du bleibst unvergessen.

*2005 - 08.12.2009 Lilly
http://s3b.directupload.net/images/090608/p9fsuk3a.jpg
 
Och Mensch, Daniel :trost: Schade!
Jetzt muß es aber umgehend wieder besser werden bei Deinem Wellietrüppchen !!!!!! <*Daumen drück*>

:0-
 
tut mir leid um deine Lilly :trost:
jetzt muss aber mal schluß sein mit den Rückschlägen
 
Hallo Daniel,

herzliches Beileid :trost:. deine kleine muss nun nicht mehr leiden! Behalte sie in guter Erinnerung.

Ich wünsche dir, dass du nicht so lange traurig bist
 
Ach Mist. Ich hatte heute morgen noch an deine Bande gedacht... :( Lass dich mal :trost:
 
Hallo Daniel,

auch von mir mein Beileid....:traurig:

:trost::trost:
 
Herzliches Beileid, auch von mir. 5 Jahre ist wohl heutzutage ein gutes Alter fuer unsere Wellis.:(
Ich hoffe auch, dass es jetzt bei euch besser wird....:trost:

liebe Gruesse,
Sigrid
 
Ach Mensch, sch.... Tumore. :(

Es tut mir sehr leid für Lilly und für dich. :trost: Flieg schön, kleine Lilly...:traurig:
 
Tut mir leid für dich. :trost:

Aber seh es doch mal so:
Sie hatte eine wundervolle Zeit bei dir und war sicher immer glücklich.
Vielleicht sogar bis zum Schluss. ;)
 
Arme Kleine... :trost:
Sie war der schöne Welli aus deinem Avatar :traurig:.
Der schreckliche Krebs ... es ist so traurig :(.
 
Au weh...

lass/t dich/euch mal drücken! Denk an dich und hoffe, es wird im nächsten Jahr besser!!!!!!
 
Vielen Dank für Eure Zeilen!

Nachdem die verbliebenen vier Vögel noch ruhiger geworden sind, habe ich mich dazu entschlossen, im Sinne der Tiere eine weitere Henne aufzunehmen. Ich habe da auch schon etwas in Aussicht - mal sehen, was daraus wird. Ob hier noch ein Hahn Einzug halten darf - das verneine ich momentan, aber ich überlege mir das noch genau.

Vom gesundheitlichen Standpunkt scheint hier so langsam wieder Ruhe einzukehren.
 
Thema: Schon wieder... oder: Gute Reise!
Zurück
Oben