leb wohl mein kleiner snoopy

Diskutiere leb wohl mein kleiner snoopy im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hy gestern mittag ist mir durch ein sehr unglücklichen unfall mein kleiner snoopy gestorben.der kleine ist so unglückliche in der voli gefallen...
W

wellimaus

Guest
hy
gestern mittag ist mir durch ein sehr unglücklichen unfall mein kleiner snoopy gestorben.der kleine ist so unglückliche in der voli gefallen damit er sich das genick brach, wie ich heute morgen feststellen musste.konnte es gestern nicht übers herz bringen ihn zu vergrabben.
gestern wünschte ich mir die ganze zeit das er vlt nur in ohnmacht gefallen wäre un jeden moment wieder völlig in bewusstsein durch die wohnung fliegt.
ein trost für mich ist immerhin damit der kleine nicht leiden musste

leb wohl mein kleiner schatz, ich weiss dort wo du nun bist geht es dir gut un du hast dort jede menge freunde.du wirst hier immer in unseren herzen un unseren gedanken sein.
wir werden dich auf ewig vermissen

http://up.picr.de/3371833.jpg

http://up.picr.de/3371834.jpg

http://up.picr.de/3371835.jpg
 
Mein herzliches Beileid. Aber es geht ihm gut und er musste nicht leiden. Es tut mir sehr leid!!!
 
Hallo Tamy,

das tut mir sehr leid für Dich. :trost:

Er war ein ganz süsses Kerlchen...

Traurige Grüsse
 
Hallo Tamy,

das tut mir sehr leid! Ich habe kürzlich auch eine Henne verloren, vielleicht treffen sich die beiden hinter der Regenbogenbrücke :trost:
 
danke euch ihr lieben

@ wellifreund: ich denke schon das sich die beiden hinter der regenbogen brücke treffen.da haben sie auch schön viel platz zum rumtoben usw.:zwinker:
 
Engel...

Still, seid leise,
es ist ein Engel auf der Reise.
Er wollte nur kurz bei Euch sein, warum er ging, weiß Gott allein.
Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück, in meinem Herzen ein großes Stück.
Er wird jetzt immer bei Euch sein, vergesst ihn nicht, er war so klein!
Geht nun ein Wind an mildem Tag, so denkt, es war sein Flügelschlag.
Und wenn ihr fragt, wo mag er sein?
Ein Engel,der ist nie allein!
Er kann jetzt alle Farben sehn,
auf Flügeln durch die Wolken gehn...
und wenn ihr ihn auch so vermisst
und weint, weil er nicht bei Euch ist...
dann denkt, im Himmel, wo es ihn gibt, erzählt er stolz:
"Ich werde geliebt!"*
 
hy flugbegleiter

das ist ja ein schönes gedicht welches du geschrieben hast

war heute auch mal bei uns im tierheim aber leider war nur ein pärchen da wo mein freund dagegen war.er hat mir ja erlaubt 1 neuen zu holen aber ein pärchen wäre da 1 zuviel un trennen wollt ich sie auch nicht
 
Thema: leb wohl mein kleiner snoopy

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
900
BoeserENGEL
B
SanniFee
Antworten
10
Aufrufe
1.498
SanniFee
SanniFee
Kiki2510
Antworten
15
Aufrufe
1.102
Chiana
C
M
Antworten
11
Aufrufe
898
ole olesson
O
Zurück
Oben