Frohe Weihnachten

Diskutiere Frohe Weihnachten im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Auch allen Wellihaltern ein fröhliches Fest.:)
Ich schließe mich mal an!

Ich wünsche euch allen ein frohes Fest. Lasst euch reicht beschenken. ;)
 
Jop!
Schöne Weihnachten! Hoffendlich gibts viele Geschenke!
:D:zustimm:
 
Frohes Fest zusammen.

Ich wünsche euch und euren Wellis viel Gesundheit, besinnliche Stunden und ein schönes Essen ;)
 
Na, da schließe ich mich doch mal an.

Ich wünsche euch ein frohes Fest, schöne, arbeitsfreie entspannte Tage und lasst euch reich beschenken :zustimm:
 
Da möchte ich doch nicht nachstehen.

Ich wünsche allen friedvolle Weihnachtstage.
 
Herzliche Weihnachtsgrüsse und alle meine guten Wünsche für das neue Jahr!
 

Anhänge

  • 03300006.Weihnachten-09.33.jpg
    03300006.Weihnachten-09.33.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 40
Ein wenig spät,aber auch ich wünsche allen hier noch einen schönen 2. Weihnachtstag und einen guten Rutsch. :zwinker:
 
Frohe Weihnachten wünsche ich hier auch allen Vogelhaltern und natürlich auch ihren Piepsern!!! LG

...und rutscht auch gut ins neue Jahr!!! :+party::freude:
 
Thema: Frohe Weihnachten

Ähnliche Themen

Birdslover
Antworten
0
Aufrufe
221
Birdslover
Birdslover
Alfred Klein
Antworten
4
Aufrufe
862
Evi1950
Evi1950
Zurück
Oben